Bei den guten Pumpen die eine CPC Kupplung heist das glaube ich haben geht daswie muss man sich das vorstellen? kann man bei deiner pumpe den zylinder von der pumpe ohne vakuumverlust von der pumpe trennen?
und dann läufst du durch dein haus mit daran hängendem zylinder und machst homeofffice, auto sauber, garten arbeit etc?
wie muss man sich das vorstellen? kann man bei deiner pumpe den zylinder von der pumpe ohne vakuumverlust von der pumpe trennen?
und dann läufst du durch dein haus mit daran hängendem zylinder und machst homeofffice, auto sauber, garten arbeit etc?
Du bist ja nun auch schon ein paar Monate in der PEC und auch rege im Austausch... Guckst du nur Bilder an? Zum Thema Pumpen wurde schon so viel geschrieben, auch zu passenden Zylindern und Pumpen.Okay Hammer kann mir gar nicht vorstellen daß es funktioniert das zieht ja dann ständig nach unten. Sieht bestimmt funny aus muss ich wohl auch Mal testen. Bequem ist aber bestimmt anders.
Ja kommt ein wenig spät aber ich werde sie zurückschicken.Die Pumpe ist Mist. Es wird immer wieder geschrieben, dass die Zylindergröße ein wichtiger Faktor ist. Du solltest bei einem 7cm-Zylinder von Haus aus dementsprechend schon einen EG von fast 19cm haben.
Bei dem EG empfiehlt sich ein 5-5,5cm-Zylinder. Bei zu weiten Zylindern dehnen sich zwar auch die Schwellkörper, zeitgleich wird auch viel Lymphe gezogen und die Ausdehnung der reinen Haut durch die Lymphe behindert dann wieder die Ausdehnung der Schwellkörper, vereinfacht gesagt.
In den Pump-Threads finden sich immer wieder Verlinkungen zu Pumpensets von AliExpress.
Also ich würd sagen Base ca. 14,2-14,5 und dann mid 14,2.Welchem Umfang hast du denn aktuell an der dicksten Stelle?
Das kann ich verstehen. Mir geht es leider auch so. Suchen und finden ist hier nicht so einfach.Leider finde ich die Themen nicht mehr und bin etwas verwirrt
Erfahrungsgemäß kommen beim Längentraining auch ein paar Gains Umfang hinzu.Erst mal danke für die Antwort. Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Dann versuche ich es nochmal. Ist es besser erst die Länge zu trainieren bis zur " Wunschlänge" oder kann man auch schon früher die Dicke trainieren?
Ja kommt ein wenig spät aber ich werde sie zurückschicken.
Jetzt hab ich mal bei Ali geschaut. Da ist mir die aufgefallen, kann man mit einem innen Durchmesser von 5,3cm auswählen. Sollte ja passen?
Aliexpress Penispumpe
Würd mich um deine Rückmeldung freuen.
Nein hier noch nicht angekommenLength restricted pumping ist hier noch nicht so angekommen, oder? Hat jemand damit vielleicht Erfahrung gemacht? Ich werde mit dieser Methode versuchen, meine BPFSL-Gains vom US-Hanging zu manifestieren. Da ich auch eine Krümmung habe, gestaltet sich das leider nicht so einfach...
Danke für den Link @Metroid! Ich habe mir einen 5,3cm-Zylinder bestellt und nun meine Sammlung hoffentlich vollendet. Ich hoffe, Lieferungen an Packstationen funktionieren... Habe nun 5,0cm, 5,3cm, 5,7cm und 6,0 cm. Das sollte für die nächsten Jahre reichen.
Fire Roll Goats machen, um Verfärbungen vorzubeugen. Durch das ständige Blau werden wird dein Penis über die Zeit dunkler. Wenn dich das nicht stört, weitermachenSchönen guten Abend.
Eine frage. Das kurz nach dem Pumpen der Penis etwas Bläuchlich wird was aber nach einigen Sekunden wieder weg ist.. muss ich da langsamer machen? Pumpe bis maximal 5-6inhg. 3x15 min.
Bis auf einen kleinen Ring unter meiner Eichel der wohl lymphe zieht ist aber sonst nichts negative aufgefallen.
HartHi Leute wie macht ihr das eigentlich geht Ihr mit 100% harten Sxhwanz in die Pumpe oder Schlaf?
Gibts doch alles bei unsUnd kann mir jemand einen Penispumpenforum, Diskussionen, Fortschritte etc... empfehlen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?