Ich muss sagen das dieser Leitfaden für Einsteiger gut erklärt ist. Ich habe früher schon mit einigen Vakuumpumpen herum "experimentiert" ohne das richtige Hintergrundwissen.
Ich habe mir einfach eine Pumpe besorgt und drauf los getan. Es war dann einfach zu viel Unterdruck und ich habe kleine rote punkte auf der Eichel bekommen bzw bei der unteren Harnröhre Verfärbungen.
Mir ist einmal etwas ziemlich schmerzhaftes passiert darum ist Gleitgel wichtig. Mit ca 23 Jahren hatte ich kein Gel genommen und da ist mir mein Vorhautband durchgerissen weil der Penis nicht flutsche .
In diesen Moment bin ich aufgesprungen und habe voll geblutet . Da habe ich es dann vorerst gelassen.
Ich habe auch einige Bilder von aufgepumpten Schwänzen gesehen die mich persönlich abgeschreckt haben. Da werden oft Zylinder genommen die übergroß sind und danach der Penis einfach nur mehr deformiert und mit lymphe usw voll ist. Ich finde das für mich nicht zielführend und ich denke das die Penishaut so weit überdehnt wird das es nur mehr schwabbelig ist . Ich könnte meinen das es eher eine temporäre Sache ist und mehr druck und diese Übergröße nicht gut sein kann. Jeder wie er will doch für mich ist das nichts .
Nun zu meinen persönlichen Pumpen :
Eine Session 20 Minuten alle 2 Tage mit max. 3 hg beim aufpumpen etwas mehr nicht dauerhaft mehr als 4hg ! . unter druck einige zeit halten kurz pause und danach wieder weiter, Ich möchte das langsam angehen und nicht meinen Penis überfordern. Ich kontrolliere nachher immer alles ob eh keine Verfärbungen und Co auftreten. Mein Penis wird bis zu 19,5 cm in dem Zylinder groß und ich achte auch das nicht viel Lymphe ( donut ) entsteht. Er erscheint nach dem Pumpen sehr dick und lang und die Eichel erscheint um ein vielfaches größer.
Ich muss sagen eine sehr schöne Optik die auch länger hält. ( temporär ) . Nach dem Training gebe ich mir auf die Peniswurzel einen Cockring rauf doch nur maximal 20-30 Minuten - da schaue ich das mein Penis noch steif bleibt.
Ich möchte jetzt mal für 3 Wochen so bleiben und nachher langsam steigern. Als zusätzlichen Zylinder habe ich von la Pump den mushroomhead bestellt. Den bekomme ich bald.
gruss