Hoffe der neue Avatar entspricht den neuen Anforderungen (!?!)
1.) Hat klaren Bezug zum Forum (Zollstock = Messung)
2.) nicht errigierter Penis
3.) künstlerische Verfremdung
... sollte so durchgehen ´ne ?!
Fotos von Genitalien, nackten Hintern, dicken Bäuchen etc. als Profilbild/Avatar, auch verfremdet (s/w, sepia, in Zeichnung umgewandelt etc.) werden wir in Zukunft leider nicht mehr erlauben können,
Kurz: nein.hat das Nichterscheinen der "Hinweise", die durch das "Folgen einer bestimmten Person" entstehen/ggf. entstanden sind, so wie das Erscheinen von PN's mit den Änderungen zu tun?
Hi Adrian, wie genau ist das gemeint? Ist das aktuell so oder werden nie wieder neue User dort aufgenommen?Da ich keine Bilder mehr in Alben hochladen kann, bitte um einen Hinweis im Thread "User Steif" Album, dass keine weiteren User aufgenommen werden können. Alle aktuell frei geschalteten User können weiterhin Bilder hoch laden, sofern sie noch entsprechende Kapazitäten frei haben.
Das ist derzeit so, da ich keine Bilder mehr in Alben hochladen kann, da offenbar ganz allgemein das Datenvolumen drastisch eingeschränkt wurde. Am Rang scheint es nicht zu liegen, da ich nur einen zurück gerutscht sein dürfte.Hi Adrian, wie genau ist das gemeint? Ist das aktuell so oder werden nie wieder neue User dort aufgenommen?
Unsere Konfigurationsmöglichkeiten beim Galerie-Modul sind leider sehr beschränkt.Da ich keine Bilder mehr in Alben hochladen kann,
Auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber ich muss es mal los werden.Das ließ sich recht eindeutige lesen…
Spaß ja, allerdings bitte dann so, dass wir alle Spaß haben und kein „Dating“ oder „plumpe Anmache“ draus wird…
Da steckt sicher keine Homophobie dahinter.Auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber ich muss es mal los werden.
Seit Rollo82 Admin ist geht es mit dem Forum bergab.
Alles wird kritisiert, in jeder Form.
Ich denke da steckt auch Homophobie hinter!
Es gibt neue AGB's. Es werden private Alben gelöscht usw. Seitdem verlassen immer mehr langjährige PE-Kollegen das Forum und lassen ihr Profil löschen.
Auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber ich muss es mal los werden.
Es gibt neue AGB's. Es werden private Alben gelöscht usw. Seitdem verlassen immer mehr langjährige PE-Kollegen das Forum und lassen ihr Profil löschen.
Ich würde das "sehr angenehm" durch "richtig" ersetzen wollen ,denn das trifft eher.Angenehm ist doch schon länger nichts mehr.Das ist durchaus gewollt und in meinen Augen auch (sehr angenehm)
Erstens bin ich kein Admin.Auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber ich muss es mal los werden.
Richtig, angenehm ist es schon länger nicht mehr, seit die OT-Themen viele User angelockt haben, die sich hier aufgeilen, einen anderen Typen aufreißen, ihre Fetische ausleben und/oder sich einen von der Palme schütteln wollen.Ich würde das "sehr angenehm" durch "richtig" ersetzen wollen ,denn das trifft eher.Angenehm ist doch schon länger nichts mehr.
Bloß gut ,daß da die Meinungen auseinander gehen und es die Meihnungsfreiheit gibt .Angenehm ist schon das richtige Wort und bewusst von mir gewählt worden.
Wer wurde bitte jemals gesperrt, weil er seine Meinung gesagt hat ?!Auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber ich muss es mal los werden.
@Rollo82 an deiner Stelle würde ich mich geehrt fühlen. Welche Macht dir allein hier angedacht wirdSeit Rollo82 Admin ist geht es mit dem Forum bergab.
Die langjährigen PE-Kollegen verlassen uns nicht, weil es jetzt (wieder) mehr um PE geht.Seitdem verlassen immer mehr langjährige PE-Kollegen das Forum und lassen ihr Profil löschen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?