Ich vermute, dass es da keine Studien dazu gibt, inwieweit Kalk/Plaque in den Adern durch Rauchen den Penis schrumpfen lässt. Fakt ist, dass das ohnehin im Alter passiert. Irgendwann wird er kleiner. In gibt Anzeichen dafür, dass er bei Rauchern eben früher oder doller schrumpft. Wobei schrumpfen das falsche Wort ist: er wird durch mangelnde Durchblutung weniger flexibel und erigiert daher weniger voluminös. Kann mir aber vorstellen, dass Schockwellentherapie dabei helfen kann, die Durchblutung durch Plaqueabbau wiederherzustellen - unabhängig davon, ob die Verkalkung (oder was auch immer) der Adern durch Alterung oder Rauchen entstanden ist. Aber das ist nur eine Vermutung.
Rauchen verkalkt die Adern, das Risiko für die zwei häufigsten Todesursachen steigt: Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Dagegen ist ein 1-Zentimeter kürzerer Pimmel wohl eher harmlos, würd ich sagen.
Von daher halte ich es wie Pimmelhuber: wird schon halb so wild werden.
Vielleicht sollten sie von Foto von meinem Penis auf die Packungen drucken mit der Aufschrift: "Rauchen verkürzt ihren Penis!" dann lassen die Teenager bestimmt die Finger davon.
Kleines Nice-to-know: Raucher entlasten die Kassen, weil sie früher sterben. Nichtraucher werden viel älter und im Alter werden auch sie irgendwann krank und befinden sich in Behandlung aufgrund von Sehschwäche, Hörverlust, Gelenkverschleiß (neue Hüfte), Sehstärke, Herz-Kreislauf,... jahrelange Physio, Medikamente, Geräte,... kostet alles Geld, das bei Rauchern in geringerer Höhe zu Buche schlägt. Das Renten- und Sozialkassenproblem würden wir beheben, wenn wir alle täglich ein Bigpack rauchen würden

Aber das nur am Rande, möchte das hier jetzt nicht politisieren oder eine Grundsatzdabette vom Zaun brechen.