Übrigens, liebe Leserschaft, geht es hier eigentlich _nicht_ darum, wie ihr eure weibliche Hälfte - äh, Begleitung! - am liebsten habt, sondern um euch selbst!Mich würde mal interessieren, ob du im Genitalbereich rasiert oder behaart bist. Was findest du geiler?
Mein Lieber, genau so ist es bei mir auch, daher volle Zustimmung.Ich liebe es blank. Früher dachte ich immer, das sieht aus, wie‘n Kind - aber mein Schwanz selbst spricht dagegen.
Wird sind eben sooo jung!!aber weil auch immer wieder der Vergleich mit "...wie'n Kind..." kommt...
Willkommen im Club. Willst du stiller Mitleser bleiben oder dich aktiv einbringen mit allem drum und dran?Bin mittelstark behaart, trage Vollbart, habe einen stark behaarten Arsch (wen es interessiert) und kürze mir höchstens mal die Schamhaare - kommt gut an.
Mal schauen, ich gehe es langsam anWillkommen im Club. Willst du stiller Mitleser bleiben oder dich aktiv einbringen mit allem drum und dran?
Was hat dich bewogen,dich in dieser Community anzumelden?Mal schauen, ich gehe es langsam an
Genau, sehr schön, vielleicht können wir ja später mal was von dir sehen.Bin mittelstark behaart, trage Vollbart, habe einen stark behaarten Arsch (wen es interessiert) und kürze mir höchstens mal die Schamhaare - kommt gut an.
Ich finde es am aller geilsten, wenn alles schön glatt und glänzend ist. Sowohl Schwanz, Eier als auch das FötzchenMich würde mal interessieren, ob du im Genitalbereich rasiert oder behaart bist. Was findest du geiler?
Ich rasiere mich manchmal komplett. Man sieht dann unten herum aus wie ein Jüngling. Ist deine Frau oder dein Partner auch rasiert? Wie stehst du dazu? Schreib in die Kommentare was du besser findest.
Glatt kann ich ja noch verstehen, aber was soll denn da glänzen...wenn alles schön glatt und glänzend ist...
Naja, Muschis glänzen doch wenn sie frisch rasiert sind, feucht sind und man ordentlich dran rum massiert oder geschleckt hat.Glatt kann ich ja noch verstehen, aber was soll denn da glänzen
Liegt nur daran, dass wahoo nachgebohrt hat...Warum müssen eigentlich die banalsten Umfragen immer in Richtung Sex abdriften?
Ganz billig! Ein Allerweltsthema, und dir fällt dazu keine andere Antwort ein, wie sie vielleicht an die Wand einer heruntergekommenen öffentlichen Toiletten gekritzelt sein könnte (Muschis glänzen doch wenn sie frisch rasiert sind, feucht sind und man ordentlich dran rum massiert oder geschleckt hat).Liegt nur daran, dass wahoo nachgebohrt hat...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?