irishsetter
PEC-Lehrling
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 151
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
Du meinst wohl KEINsollte ein Kahlschlag erfolgen, oder?
Beim Mann könnte es schon etwas seltsam aussehen, wenn er unten ganz blank ist, aber am Bauch schon wieder die nächste Behaarung anfängt bishin zur Brustbehaarung und dann noch ordentlich an den Beinen behaart. Um die Optik zu wahren, sollte ein Kahlschlag erfolgen, oder?
Ja, das meine ich ja, wenn die Schambehaarung weg ist, aber der Rest nur dichter Urwald ist, dann passt das doch nicht ganz.Beim Mann könnte es schon etwas seltsam aussehen, wenn er unten ganz blank ist, aber am Bauch schon wieder die nächste Behaarung anfängt bishin zur Brustbehaarung und dann noch ordentlich an den Beinen behaart. Um die Optik zu wahren, sollte ein Kahlschlag erfolgen, oder?
Ja gut. ich bin ja auch jemand, der kahl bei Frau und mir selbst bevorzugt. Aber wenn ich von Zeit zu Zeit nur stutze bei mir dann wachsen Brusthaare etc. natürlich mit.
Würde aber auch bedeutet, wenn der Unterboden enthaart wird gehört das Obergeschoss auch dazu
Ja, entweder kein oder alles.Du meinst wohl KEINsollte ein Kahlschlag erfolgen, oder?
Ach so eng sehe ich das nichtJa, das meine ich ja, wenn die Schambehaarung weg ist, aber der Rest nur dichter Urwald ist, dann passt das doch nicht ganz.Ja gut. ich bin ja auch jemand, der kahl bei Frau und mir selbst bevorzugt. Aber wenn ich von Zeit zu Zeit nur stutze bei mir dann wachsen Brusthaare etc. natürlich mit.
Würde aber auch bedeutet, wenn der Unterboden enthaart wird gehört das Obergeschoss auch dazu
Ja, entweder kein oder alles.Du meinst wohl KEIN
genau DAS sieht echt seltsam aus … hab ich aber auch oft gesehennaja wir meinen glaube eher, dass unten die weiße Lichtung herrscht und ab Bauchnabel der dunkle Urwald losgeht
Vielleicht wenn sie rothaarig ist, dann wäre bissl Behaarung schon sehr interessantIch mag alle Varianten. Glatt, Landebahn, gestutzt und busch ist alles geil.
ne Vorliebe für Ginger... versteh ich totalVielleicht wenn sie rothaarig ist, dann wäre bissl Behaarung schon sehr interessantIch mag alle Varianten. Glatt, Landebahn, gestutzt und busch ist alles geil.
Getrimmt find ich es bei anderen eh am schönsten. Nur an mir selbst komischerweise nicht. Da muss schon immer alles schön glatt sein.Vor 1,5 Wochen gabs dann mal wieder kompletten Kahlschlag und aktuell trimme ich ...
Das hört sich interessant an. Ich habe mich jetzt zweimal mit Elektrorasierer und Nassrasierer rumgequält. Tat sau weh und hat stellenweise geblutet, weswegen ich da nicht mehr wirklich viel Bock drauf habe. Welche Creme nutzt Du?Aber der Sack und Pimmel werden mit Creme enthaart!
Die blaue Sorte von veetDas hört sich interessant an. Ich habe mich jetzt zweimal mit Elektrorasierer und Nassrasierer rumgequält. Tat sau weh und hat stellenweise geblutet, weswegen ich da nicht mehr wirklich viel Bock drauf habe. Welche Creme nutzt Du?Aber der Sack und Pimmel werden mit Creme enthaart!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?