• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Rasiert oder behaart, was findest du besser? (2 Betrachter)

Jahrelang war bei mir blank angesagt. Seit knapp 2 Jahren allerdings, trimme ich etwa alle 4-6 Wochen die Schamhaare auf 6 mm, Leisten, Penis und Sack werden komplett rasiert.

Ich rasiere mich nass in der Dusche, vom Halsansatz, inkl. Achseln bis zum Schwanz über den Sack, Arschbacken inklusive Arschspalte.
Manchmal im Sommer den ganzen Körper

Hallo

Ich finde besser Ohne Haare.
Egal wie nass Rasieren mit Creme.

Sehe ich genauso. Hygiene muss sein.

Ist halt ein persönlicher Geschmack. Jedem das seine.
Ich persönlich finde es an mir schöner und angenehmer ohne Haare.
Bei anderen finde ich es auch ohne deutlich ästhetischer.
Wenn es um Intimbehaarung geht, finde ich es beim Sex rasiert doch besser.

Neulich in der Sauna wieder gesehen, dass einige doch Wildwuchs präferieren

Ich in ein totaler Verfechter von haarlos! Ich find es hübscher und es ist praktischer und sauberer. So halte ich es bei mir auch schon ganz lange.

Oft haben die älteren Leute einen Busch. Die jüngeren weniger.

In der Sauna sieht man den Busch auch wieder bei jüngeren…
Wenn ihnen gefällt … warum nicht?

In der Sauna sieht man den Busch auch wieder bei jüngeren…
Wenn ihnen gefällt … warum nicht?
Ja, ich war letztens auch in der Sauna und war wirklich sehr überrascht wie viele doch wieder eher mit gestutzten oder völlig ungestutzten Büschen rumgelaufen sind. Sehr wenige nur wirklich vollständig blank. Ich finde das ja ganz schön mit Busch. Für mich müssen die Damen nicht blank sein, außer direkt um die Vulvalippen herum, so dass man die schön auslecken kann ohne zu viele Haare aus dem Mund sortieren zu müssen.

Oft haben die älteren Leute einen Busch. Die jüngeren weniger.
Das habe ich jetzt anders festgestellt. Der Trend scheint sich total umzukehren. Auch und gerade eher die jüngeren Frauen mit Busch, Landing-Strip oder Brazilian Triangle, aber ganz wenige blank in der Sauna.

Das habe ich jetzt anders festgestellt. Der Trend scheint sich total umzukehren. Auch und gerade eher die jüngeren Frauen mit Busch, Landing-Strip oder Brazilian Triangle, aber ganz wenige blank in der Sauna.
Ich finde alles hat seine Vorzüge. Solange es gepflegt ist. Sieht halt nach Frau aus

Ich habe jetzt wieder vor einigen Wochen meine schambehaarung entfernt mit Enthaarungscreme. Jetzt wächst sie wieder nach. Ich muss diese hin und wieder etwas entfernen sonst ist es extrem haarig.
Ich habe auch früher hin und wieder Bauch und brust rasiert. Ehrlich gesagt fühle ich mich da ziemlich kahl und nackt. Gefällt mir nicht und fühle mich nicht wohl damit.
Ich persönlich finde meine Behaarung toll doch die schambehaarung kommt hin und wieder weg.
Ich finde es sollte gepflegt aussehen und nicht wie im Urwald

Coole Einstellung,geht mir zu 100 % genauso.Um als Nacktmull herumzulaufen,habe ich zuviel Haare,aber Schwanz und Sack muss nackt sein.