Semml
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 92
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Top DankeWerde ich machen nur nicht gleich. Ein Bild von meine Sachen die ich benutze Anhang anzeigen 169396
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top DankeWerde ich machen nur nicht gleich. Ein Bild von meine Sachen die ich benutze Anhang anzeigen 169396
Das ist nicht richtig. Die Vorhaut sucht sich ihren Weg, egal ob du zurück ziehst oder nicht. Zudem neigt gerade diese zur Lympheinlagerung, daher ist korrektes Training plus passender Zylinder auch so wichtig.Vor'm Reinstecken in die Röhre die VH zurückziehen und dann sollte sie sich nicht übermäßig ausdehnen.
Was wir sehen ist Lymphe...Ich bekomme nicht eine 100% Erektion,meiner fällt nach dem pumpen zusammen. Nur eins bleibt die dicke und Länge des Penis.Anhang anzeigen 169390Anhang anzeigen 169391
Was wir sehen ist Lymphe...
Fürs PE eigentlich eher sinnfrei und für die EQ zu nichts zu gebrauchen.
Jeder wie er meint.
Ich muss das jetzt nicht beantworten,oder?Das ist nicht richtig. Die Vorhaut sucht sich ihren Weg, egal ob du zurück ziehst oder nicht. Zudem neigt gerade diese zur Lympheinlagerung, daher ist korrektes Training plus passender Zylinder auch so wichtig.
Wahrscheinlich besser...Ich muss das jetzt nicht beantworten,oder?
Hier kann man das nicht. Ich denke mal, dass es auch dafür in den Weiten des Internets ein Tutorial gibt. Es sollte halt kein showpumpen sein.Kann man dann nicht mal ein Video einstellen bei dem es zu keinen Missverständnissen mehr kommen kann ? Wäre doch für alle das beste.
Finde den Fehler1. Du hast dir die 19,99€ Elektropumpe von Eis geholt
2. Deine Pumpe hat kein Mamometer und du vertraust deinem Gefühl
3. Du denkst direkt groß und hast dir den 3" Zylinder gegönnt
4. Du pumpst trocken
5. Du gewöhnst deinen Schwanz nicht an den Druck und legst direkt voll los
6. Viel hilft viel 10in HG sollen es schon sein
7. Du pumpst 1x die Woche und erwartest Wunder
8. Du gönnst in der Session deinem Dödel keine Pause und läßt das Vakuum direkt 45 Minuten wirken
9. Trotz Lymphe oder kleinen roten Punkten pumpst du munter weiter
10. Du schiebst deinen Schwanz schlaff ins Rohr
Ich finde nicht,der macht auch ohne die leichte Lymphe eine gute Figur.Dankeschön also ist er nicht so schlimm.
Vollkommen irrelevant, wenn das Vakuum Stück für Stück aufgebaut wird. Man sollte nur nicht sofort auf den Enddruck pumpen, um ausreichend Blut nachfließen zu lassen. Das Ergebnis ist anschließend das Selbe im Zylinder.Schlaff ins Rohr ist definitiv falsch, wenn es um PE gehen soll.
Kannst du das bitte erklären - habe ich nichts zu gefunden warum der Penis erigiert sein sollte.Schlaff ins Rohr ist definitiv falsch, wenn es um PE gehen soll.
Wie sieht denn das korrekte Training aus ? 3 mal die Woche für 20 Minuten ? Geht es dabei nur umDas ist nicht richtig. Die Vorhaut sucht sich ihren Weg, egal ob du zurück ziehst oder nicht. Zudem neigt gerade diese zur Lympheinlagerung, daher ist korrektes Training plus passender Zylinder auch so wichtig.
Sorry wenn ich mal dazwischen Grätsche aber hast du dir mal die Anleitungen zum Pumpen durchgelesen? Bzw überhaupt etwas im Forum durchgelesen? Oder schreibst du nur Sinnbefreit herum?
Gerne. >70 EQ haben den Vorteil, dass der Schwanz sehr gut mit der Zylindergröße harmoniert und die Gefahr vom Lymphe sinkt. Beim Fleischpenis ist das irrelevant.Kannst du das bitte erklären - habe ich nichts zu gefunden warum der Penis erigiert sein sollte.
Hier kann man das nicht. Ich denke mal, dass es auch dafür in den Weiten des Internets ein Tutorial gibt. Es sollte halt kein showpumpen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen