Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich dir. Aber ich hatte gefühlt 1/3 Kundschaft die auf Drogen und arbeitslos waren und sich mit Glücksspiel, Drogenverkauf, Diebstahl oder Prostitution irgendwie so durchwurschtelten. Da erlebt man sachen, das kann man sich kaum ausdenken. Freundin oder Frau anschaffen lassen damit man sich seinen Elektroschrott wieder zurück kaufen kann war da noch relativ harmlos.Also die meisten Frauen sind schon sehr sauber im Club, es gibt natürlich Ausnahmen. Und es gibt auch richtig gebildete Frauen.
Da sorgen die Frauen schon dafür, dass Dir der Schwanz steht.Bekommt ihr dort automatisch einen hoch oder müsst ihr euren Schwanz hochfummeln?
Ist alles verhandelbar (wobei ich denke, dass das eh kein Problem ist, wenn Du gleich mit einem Cockring am Schwanz dort auftauchst).Und kann man einen Penisring tragen?
Die meisten Damen möchten ihr Geld schnell verdienen. Und die Damen wissen, daß bei den meinsten Männern die Lust nach dem esrten Orgasmus so zurückgeht, daß sie nicht so streng auf die Einhaltung einer vereinbarten Zeit pochen. Daher sind die Damen selbst durchaus sehr daran interessiert, daß Mann schnell einen hoch bekommt und schnell zum Ende kommt. Nur ganz wenige Damen sind selbst an langem (Vor)spiel interessiert. "Zeit ist Geld". Die Damen machen ihren Dienst nicht aus Lust und Begierde am Kunden. Daher muß man die meisten Damen eher einbremsen beim Stimulieren (mit Hand, Mund oder was auch immer), so daß man nicht zu früh kommt, sondern die gemeinsame Zeit in voller Länge genießen kann.Bekommt ihr dort automatisch einen hoch oder müsst ihr euren Schwanz hochfummeln? Oder wie läuft das?
Ja, schon ein paarmal praktiziert. Penisring um Sack und Penis war kein Problem. Habe von auch BIlder Nur gegen den Eichelring hatten sie was einzuwenden und baten, ihn abzunehmen. Keine Ahnung, wie's mit fest sitzenden Eichel-Piercings aussieht.Und kann man einen Penisring tragen? Kondom dann quasi über den Schwanz und Ring? Oder wird das abgelehnt von den Hasen?
Ob man einen hochbekommt liegt viel daran wie sympathisch einem die Frau ist und wie sie sich verhält. Ab und zu ist es halt auch so, dass sich die Frau um 180 Grad dreht, kaum ist die Türe zu und vor allem das Geld übergeben. Vorkasse wollen die meisten. Ich kenne niemanden, der einen Penisring dabei trägt.Sorry, dass ich diesen Thread ausgrabe. Ich möchte auch mal in ein Bordell gehen.
Dazu eine Frage an die Experten:
Bekommt ihr dort automatisch einen hoch oder müsst ihr euren Schwanz hochfummeln? Oder wie läuft das?
Und kann man einen Penisring tragen? Kondom dann quasi über den Schwanz und Ring? Oder wird das abgelehnt von den Hasen?
Es geht sauber zu mit Kondom und Hygiene. Na ja, vielleicht bei den Deutschen und Latinas. Die aus Südosteuropa sehen das nicht so eng. Ich habe genug kennengelernt die kondomfreien Sex (mit Reinspritzen) anbieten und sich danach nicht mal waschen. Mit ein bisschen Küchenrolle, Feuchttuch kurz durch und fertig.War früher auch ab und zu im Puff !
Es ist eine ganz normale Dienstleistung!
Sie wollen auch nur ihr Geld verdienen!
Es geht sauber zu mit Kondom und Hygiene!
Sie versuchen auf den Gast einzugehen!
Besonders bei Stammgästen gehen sie noch mehr
auf sie ein!
Eine Schulkollegin von mir war auch mal eine Prostituierte!
Würde es diese Dienstleistung nicht geben würde es mehr Vergewaltigungen geben !
Das zu diesem Thema von mir!!!
Gruß
Loverboy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen