Dir ist aber schon klar, dass es in der Tierwelt oft einen Hirsch, einen Fisch, einen Gorilla gibt, der einstöpseln darf und der Rest nicht. Oft gibts tödlich Kämpfe gar darum. Da gibts nix zu beneiden.
Ich hatte den Thread ja noch gar nicht zur Kenntnis genommen. Hier prallen wohl Gegensätze aufeinander und es wird schnell sehr persönlich, was wohl auch in der Natur der Sache liegt. Ich werde mich bei Gelegenheit noch weiter dazu äußern. Die tödlichen Kämpfe, um ans Ziel aller Gelüste zu gelangen, sind jedoch wohl ein Fakt. Sind wir denn so anders als die Tiere? Ist der menschliche Verlierer etwa weniger ausgeschlossen und ist es so viel besser, nur weil er nicht sofort sterben muss? Einsam und alleine alt werden zu müssen, ist ja nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei, ohne Kinder und Nachkommen.
Im übrigen gibt es Menschen mit psychischen Einschränkungen, die niemals eine Beziehung führen könnten, selbst wenn es Frauen im Überfluss gäbe. Sollten diese Menschen auch noch zusätzlich zu ihren Eigenart, besondere Bedürfnisse zu haben, bestraft werden, dadurch dass sie dann niemals Sex haben dürfen, weil diese Form von Dienstleistung verboten ist? Ich meine geistige Einschränkungen, die es absolut ausschließen, selbstbestimmt die eigene Sexualität auszuleben.