Grundpreise in meiner Stadt sind
100 für die halbe, 150 für die ganze Stunde.
20min Sex würde ich als eine "schnelle Nummer" bezeichnen. Dabei kann man meist nicht viel besonderes erleben, sondern nur Druck abbauen.
Zum schnellen Druckabbau gehe ich allerdings nicht zu Huren, sondern mache es mir lieber selbst.
Wenn ich zu Huren gehe, dann möchte ich ein besonderes Erlebnis und buche daher meist
eine ganze Stunde. Ich vereinbare dann
2x Kommen und ein paar Wünsche, was wir zusammen tun. Was genau, das hängt von der Dame ab. Oft nehme ich als Extra, daß ich den ganzen Spaß auch
fotografieren und/oder filmen kann. Konaktiert mich gern per PM, wenn ihr davon etwas sehen wollt. So ein Spaß kostet dann schon mal
200 EUR, mit Schwankungen nach oben und unten, je nach Frau und Örtlichkeit. Gerade das Zimmer ist für's Filmen auch nicht ganz unwichtig. Ich bevorzuge private Räume oder Hotelzimmer gegenüber Puffs und Laufhäusern. Ich hab auch schon ein paar Filmsessions gemacht, bei denen wir zwei Männer und eine Hure waren. So kann immer einer die Kameras bedienen, während der andere Spaß hat und umgekehrt. So entstehen wesentlich bessere und heißere Aufnahmen. Wer Lust hat, sowas mal zusammen zu machen, kann sich gerne melden.
Was ich im Laufe der Jahre gelernt habe:
Vorher informieren lohnt sich. Spontanbesuche in Laufhäusern enden eher in schneller Abzocke. Um mir eine Dame auszusuchen, verwende ich hauptsächlich ein
Web-Portal, in dem sich sowohl private Damen als auch Hauptberufliche anbieten. Man kann die Profile der Damen schön nach den eigenen Vorlieben
filtern. Wenn ich dann ein paar Kandidatinne ausgesucht habe, dann informiere ich mich in einem
Forum mit Berichten von anderen Männern, was ihre Erfahrungen mit den Damen waren. Selbst schreibe ich dort auch meistens einen Bericht. Die beiden Web-Links darf ich hier wahrscheinlich nicht nennen. Aber ihr könnt mich per privater Nachricht gerne danach fragen.
Auf die Art hatte ich schon etliche einfach arrangierte, unvergeßliche Erlebnisse mit netten und sexy Frauen.
Anhang anzeigen 74326 Anhang anzeigen 74327 Anhang anzeigen 74328 Anhang anzeigen 74329 Anhang anzeigen 74330