pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
klar. Ich dachte halt,dass man das manuelle Training schon unterstützen kann. und der Phallo hat überhaupt nicht geklappt,hatte halt auch noch den alten.Nein, ich bin nicht der User der TS war.
Ob 30min Tragen etwas bringen mag ich bezweifeln. Am Besten man trägt über lange Zeit aber mit wenig Zug. Das bringt eher etwas als sehr kurz mit sehr viel Zug zu arbeiten.
Das 25€ amazon teil habe ich noch da, funktioniert pronzipiell auch noch, nur das tapen bekomme ich nicht so hin, weshalb die Nutzung einer Vacuumfixierung für mich eher in Frage kam.
Die Glocke würde ich eher irgendwo einhängen. So wie beim PMpro oder beim Phallosan. Bei einer Fixierung der Glocke mittels Streifen rutscht sie vermutlich raus. Eine solche Konstruktion wäre meiner Meinung nach eh zu umständlich, weil dann auch die Auflangefläche stimmen müsste von Form usw.
Mein erster Stangenextender hatte einen Silikonstreifen mit Noppen auf der Unterseite. So zu Tragen war dadurch ebenfalls sehr unangenehm.
Letztendlich kann ich auch nur für mich sprechen. Andere erfahrene User schwören ja auf Extender mit Streifenfixierung .
Und zur Stärke des Zugs gibts doch auch unterschiedliche Ansichten,ums mal so zu sagen. Dauerbelastung mit wenig Zug ( Phallo) ist ja auch nicht so der Megabringer.
Zuletzt bearbeitet: