Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die EQ beim Ballooning ist momentan durch ein wenig Kopfkino auf Hochtouren. Was bei mir echt enorm verbessert hat seit PE-Beginn ist die EQ im oberen Penis-Drittel, vor Allem in der Eichel - die war vorher eigentlich nur durch einen kräftigen Kegel relativ prall und verfiel danach wieder ziemlich schnell auf ein nicht so beeindruckendes Niveau. Nun erscheint sie mir echt gewaltig und viel ausgeprägter; von der Farbe her schön Richtung dunkel-violett durch das ganze Blut was ankommt - PE is my religion, boyz!
Mit High-EQ-Jelqs ziehst du definitiv auch Länge nach.Daran anschließend stellt sich mir die Frage, ob man auch mit High-EQ-Jelqs den BPEL nachziehen kann? Wohl bedeutend ineffektiver als mit Low/Mid, aber vielleicht hat da jemand Erfahrung damit gemacht; in den Ami-Foren liest man zumindest hin und wieder, dass die Jungs auch mit High-EQ-Jelqs oder sogar Pumpen an Länge gainen.
Das ist nicht nur deine Vermutung, 2 cm Differenz ist sehr viel, würde dir da im SInne deiner EQ anraten auf 2Ps unzusteigen, die Strechdauer evtl. reduzieren und mehr Zeit ins Jelqing zu investieren - ruhig auch High-EQ-Jelqing wenn Dicke dein anschließender Fokus ist.Durch die steigende BPFSL-BPEL-Differenz (zumindest ist das meine Vermutung) fällt es mir aber auch immer schwerer, die Erektion beim Messen maximal zu halten (trotz Mega-Kegel ^^)
Bei dir paßt es im Moment doch sehr gut, freu dich darüber! Wesentlich größer würde ich die Diffrenz aber auf keinen Fall werden lassen.Nun erscheint sie mir echt gewaltig und viel ausgeprägter; von der Farbe her schön Richtung dunkel-violett durch das ganze Blut was ankommt
Die 2P-Stretches gefallen mir bislang ganz gut;
Kann ich dir auch empfehlen, nehme ich selbst als BB-Supplement.Achja, seit ein paar Tagen nehme ich jetzt täglich 2 Kapseln L-Arginin à 913mg. Wollte ich mal testen, da ja viele hier recht positiv davon berichtet haben und ich ja sportlich auch recht eingebunden bin; den Schwellkörpern soll es ja auch zugute kommen . Eventuell später aufstocken auf 4 Kapseln.
PE is my religion, boyz!
An at.your.cervix:
Dein NPFEL ist mit 17,0 cm super.
Du musst deinen schwächsten Wert gainen.
Das ist dein EG-Top mit 12,8 cm.
Schaue dir mal bei der Lederwerkstatt den elektrischen Eicheltrainer an.
Kaufe dir dazu 4 starke wiederaufladbare Batterien mit Ladegerät.
Und mache bei dem eicheleinführenden Gummiteil innen einen Gummicockring auf dem Gummiteil drauf.
Meinst du damit nach oben oder nach unten ?Meinst du man kann mit den Bundled auch eine Krümmung anstreben z.B mehr so richtung Bananen Form?
meiner kippt auch nach links ... und ist dazu nach oben gekrümmt ... wenigstens eins von beiden würde ich ihm gern abgewöhnenAchja, ein weiterer Grund, warum ich die Bundled überhaupt mit aufgenommen habe, ist, dass ich mir davon erhofft habe, über kurz oder lang die Torsion in meinem Penis zu begradigen.
Erigiert hat dieser nämlich eine Drehung nach links von ungefähr 30°, eher weniger.
Allerdings glaube ich, dass ich dafür die Zeiten erhöhen müsste, denn bisher konnte ich nicht wirklich einen Effekt dahingehend beobachten. Ist also wohl etwas für die spätere PE-Karriere.
Wärst du so gut es mir kurz zu erklären ?
Das merke ich auch daran, dass der Spielraum zwischen Ball Stretcher und CS definitiv kleiner geworden ist
Ja, da muss man definitiv aufpassen.Bundleds ganz zu beginn des Trainings zu machen, werde ich auch mal ausprobieren. Leider habe ich bei dem gedrehe momentan noch Probleme mit zu hoher EQ.
Mir persönlich war der OK-Griff dafür auf Dauer auch zu unkomfortabel - versuch's mal mit einem umgedrehten V (/\), welches du mit Zeige-und Mittelfinger bildest und dann an der Base anlegst. Du drückst die Finger nun leicht zusammen, sodass du den Schaft fixierst.Mit 2ps kann ich mich gar nicht anfreunden. Finde auch nicht, dass ich da an der Base mehr halte als höchstens Haut.
Ja, ich trage ihn nur zum Training.Trägst du den erwähnten Ball Stretcher seit 5 Monaten zum Training und nur zum Training?
Ich hatte tatsächlich mal des öfteren hochstehen Hoden.Rutschen deine Hoden ansonsten auch mal hoch in die Leistengegend? Und wenn ja, bleiben sie inzwischen insgesamt tiefer hängen?
Damit meinte ich den Corpus spongiosum, also den unteren Schwellkörper.was heißt hier CS?
Hehe, ja. Vor ein paar Monaten zwei mal angetestet und für gut befunden; die seh ich dann erst im Dicke-Training wieder.Und deine Pumpe wartet erstmal Geduldig auf den kommenden Einsatz?
Dank dir, ebenso!Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinem erfolgreichen bisherigen Training und gediegene Gains weiterhin!
Mach ich auch so. Reicht voll und ganz aus.Mir persönlich war der OK-Griff dafür auf Dauer auch zu unkomfortabel - versuch's mal mit einem umgedrehten V (/\), welches du mit Zeige-und Mittelfinger bildest und dann an der Base anlegst. Du drückst die Finger nun leicht zusammen, sodass du den Schaft fixierst.
Klappt bei mir wunderbar!
Stimmt, so sieht's aus!Ach ja, der gute alte Spockgriff. Schon wieder war eine alte Serie der Zeit voraus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen