pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
Guter Erfolg.Aber 600jelqs sind 30min jelqs? Mit Erektion dazwischen ist das schon viel ,zeitlich, fürs erste Jahr oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja. Das funktioniert. Interessanterweise bei dir auch mit "üblichen Gains" nur schneller. Die EG-Gains sind natürlich sehr gut!Ich bin in dieser Hinsicht einfach der No Pain No Gain Typ. Ob das immer so intelligent ist, sei mal dahingestellt. Allerdings hatte ich auch keine Probleme, wenn ich ab und an mal regeneriert habe.
Mein Penis regeneriert extrem schnell. Anders Kraftraining, hier kann ich maximal zweimal die Woche ein hartes GK Training machen, sonst fühle ich mich sofort wie von einer Dampflok überfahren.
Erstes halbes Jahr 30 Minuten stretchen und 600 Jelqs.
1 Jahr 15 Min. stretchen, ca. 8 Std. + Penimaster Pro und 600 Jelqs
Bis vor kurzen: 15 Min. stretchen, weiter Penimaster und ca. 1 Stunde pumpen bei 5-6 inhg abends
Aktuell: 15 Minuten stretchen und 600 Jelqs
Meist alles so 6 on 1 off
Achja BPFSL ist 21 cm. Recht große Differenz zwischen BPL
Haha, da muss ich lachen.6on 1off war vom Gefühl her so am besten. Jetzt werde ich auch unsporadischer. Also wenn noch mehr ok, aber eigentlich ist es auch schon grenzwertig. So manche Teenies (18 - 20 ist so mein Lieblingsalter) kommen da schon an ihre Grenzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen