nicht du.Der Herr aus Bawü mit dem Geschäftssinn.Das ist ein humoröses Spiel mit "Vorurteilen" " schaffe,schaffe,häusle baue"
Also hier gibt es eine (englische) Seite, die das anbietet: meCOACHWelche Angebote im Bereich von professionellen PE-Kursen habt ihr denn bisher gesehen?
Klasse Geschäftsmodell. Ohne PE-Erfahrung einfach einen Afrikaner mit großen Dödel die Übungen vorführen lassen und den Leuten weißmachen, dass sie durch diese Übungen auch solche Maße erreichen können. Am besten noch als traditionelles Geheimwissen verkaufen und die ABzocke ist perfekt
Grundsätzlich kann ich der Idee von PE Seminaren viel abgewinnen.Falls wir "intern" ein Seminar zu dem Thema auf die Beine bekommen würden wäre ich am Start.
Einfach nur:Es gibt sicherlich auch viele Männer, die bereit wären, für eine Vergrößerung ihres Penis Geld in die Hand zu nehmen.
Männer mit "dem Penisproblem" sind aber nicht jene, die sich nackt in einen Gruppenraum stellen und stretchen und jelqen werden.
Ich habe viele User über PN viel näher kennen gelernt, was mir bestätigt hat, dass in den meisten Fällen der Penis eine Projektionsfläche für andere Probleme darstellt.
Mein Ansatz dazu wäre - für eine entsprechende Ausbildung bin ich aber schon zu alt - ein Psychologe mit Spezialisierung auf Männerprobleme zu sein und im Zuge einer Therapie PE in Gruppen an zu bieten, um 1. die Angst, sich nackt vor anderen Männern zu zeigen, ab zu bauen; 2. klar zu machen, dass man(n) entweder größenmäßig "normal" ist oder aber auch andere Kursteilnehmer mit größeren Penissen, die selbe Wahrnehmung über ihren "kleinen Schwanz" haben; 3. eine natürliche Methode zu demonstrieren, mit der man - wie ich überzeugt bin - den Penis vergrößern kann, 4. Männern beizubringen, mit ihrem Penis zufriedener zu sein (m.E. sind genau DAS jene Gains, auch wenn sie manchmal in den Logbüchern gegenüber CM-Angaben verblassen, die das Um und Auf von PE ausmachen)
Mal ganz ehrlich, ich kann auch meinem Pimmel nach dem Sport fotografieren und und dann an einem entspannten Sommertag wir super schlaff Länge und dazu schreiben, schaut was ich geschafft habe. Ich glaube nicht das einem das jemand abnimmt. Gerade bei Blutpenissen ein irrelevanter Wert, meiner Meinung nach. Das ist bei Fleischlollis natürlich anders.Oder gibts im deutschen jemand anderen mit guten Gains und vorher nacher Bilder
Mal ganz ehrlich, ich kann auch meinem Pimmel nach dem Sport fotografieren und und dann an einem entspannten Sommertag wir super schlaff Länge und dazu schreiben, schaut was ich geschafft habe. Ich glaube nicht das einem das jemand abnimmt. Gerade bei Blutpenissen ein irrelevanter Wert, meiner Meinung nach. Das ist bei Fleischlollis natürlich anders.Oder gibts im deutschen jemand anderen mit guten Gains und vorher nacher Bilder
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?