Falls wir "intern" ein Seminar zu dem Thema auf die Beine bekommen würden wäre ich am Start.
Grundsätzlich kann ich der Idee von PE Seminaren viel abgewinnen.
Es gibt sicherlich auch viele Männer, die bereit wären, für eine Vergrößerung ihres Penis Geld in die Hand zu nehmen.
Männer mit "dem Penisproblem" sind aber nicht jene, die sich nackt in einen Gruppenraum stellen und stretchen und jelqen werden.
Ich habe viele User über PN viel näher kennen gelernt, was mir bestätigt hat, dass in den meisten Fällen der Penis eine Projektionsfläche für andere Probleme darstellt.
Mein Ansatz dazu wäre - für eine entsprechende Ausbildung bin ich aber schon zu alt - ein Psychologe mit Spezialisierung auf Männerprobleme zu sein und im Zuge einer Therapie PE in Gruppen an zu bieten, um 1. die Angst, sich nackt vor anderen Männern zu zeigen, ab zu bauen; 2. klar zu machen, dass man(n) entweder größenmäßig "normal" ist oder aber auch andere Kursteilnehmer mit größeren Penissen, die selbe Wahrnehmung über ihren "kleinen Schwanz" haben; 3. eine natürliche Methode zu demonstrieren, mit der man - wie ich überzeugt bin - den Penis vergrößern kann, 4. Männern beizubringen, mit ihrem Penis zufriedener zu sein (m.E. sind genau DAS jene Gains, auch wenn sie manchmal in den Logbüchern gegenüber CM-Angaben verblassen, die das Um und Auf von PE ausmachen)
Einen rein "sportlichen" Ansatz, wie er Dir vorschwebt, halte ich für wenig erfolgversprechend. Spontan fällt mir neben mir selbst nur
@Palle ein, der sich unbekümmert nackt im Kreis aufstellen und mit Anderen gemeinsam verschiedene Übungen am Schwanz machen würde und das innerhalb einer Gruppe von Männern, die sich seit Jahren über ihre Penisse unterhalten haben.
Falls das Thema allgemein interessiert, könntest Du eine Umfrage formulieren, in etwa: "Würdest Du im Rahmen einer Männergruppe/eines Kurses/Seminars PE gemeinsam mit anderen Usern betreiben/lernen wollen?" und einen MOD oder Admin bitten, diese in die entsprechende Rubrik zu stellen.