Was sind bzw ist Jelq-Blasen? EG muss ich auch nachschauen.
doch hier klappt das idR ganz gutdas zu erklären: nein, du bekommst "nur" Tipps, Anleitung und ein Trainingsprogramm, wie du deinen Schwanz vergrößern kannst..... ich glaube, das funktioniert nicht einmal hier.
nö - ich bin schwul und hab mit einem Hetero-User gemeinsam PE gemacht - einzig ist klar, dass ICH anfangs weniger Hemmungen hatte, vor einem anderen Mann an meinem Penis zu ziehenNa wenn ich hier jemanden fragen würde....lass uns doch mal zusammen das PE Training machen.....das käme fälschlicherweise bestimmt als Anmache an.
1. gibt es die Newbies, die sich gerne zeigen lassen würden, wie man PE eigentlich richtig macht (vergiss auch nicht die vielen Fragen nach entsprechenden Tutorial-VideosEs gibt also schon einen Bedarf und könnte mir vorstellen das er sogar noch größer wäre wenn PE weiter verbreitet wäre.
ich wäre bei so etwas gern dabei - da ich aber in Österreich lebe, werden mir die meisten Destinationen wohl zu weit weg seinKönnen gern einen Aufruf zu einem PE Training Seminar Event Wochenende starten!
1. gibt es die Newbies, die sich gerne zeigen lassen würden, wie man PE eigentlich richtig macht (vergiss auch nicht die vielen Fragen nach entsprechenden Tutorial-VideosEs gibt also schon einen Bedarf und könnte mir vorstellen das er sogar noch größer wäre wenn PE weiter verbreitet wäre.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?