• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme mit meiner Penisdicke (1 Betrachter)

Wie der ein oder andere bereits antwortete, so kann ich mich da auch einreihen. Ich habe so ziemlich genau die gleichen Maße wie du, denke aber auch schon mein ganzes Leben mein bestes Stück wäre zu klein. Ich glaube mein größtes Problem war und ist schon immer die Tatsache Blutpenis. Nach dem Sport, Stress oder Kälte….5 cm, Hoden zurück gezogen, Hodensack sehr klein, also in Summe sieht es dann natürlich nach sehr wenig aus. Und das ist natürlich immer genau dann der Fall (Sportunterricht, Schwimmen, Untersuchungen etc) wenn man sich irgendwo ausziehen muss. Daher hat man schon diese psychologische Blockade!
Gegensatz: entspannt auf dem Sofa, warm unter der Decke, 10 cm Soft, Hoden hängen sogar noch weiter unten…alles gut.
Jenachdem welche Studie, weltweiter Schnitt errigiert 13,12 Länge, 11,66 Umfang. Also liegen wir hier sogar deutlich drüber. Ich glaube, dass muss man sich einfach immer und immer wieder in Erinnerung rufen !
Denn damit sieht man sofort: hey, selbst bei trockener Betrachtung der empirischen Datenlage sieht es bei mir gut aus. D.h. Ich kann mit breiter Brust und erhobenem Penis den Matratzentango tanzen 😁.
Warum schreib ich das so ausführlich, ich muss mir das selbst immer wieder sagen, da sonst auch immer nur diese negativen Gedanken über meine Größe habe.
2. Hilfe: Frau kommen auch wenn sie sich Fingern vaginal, und dabei nutzen sie 1 bis 2 Finger. Und jetzt mess mal nach wie lang und breit die Finger deiner Frau sind 😉.
3. Maße der am meist gekauften Vibratoren bzw. Studie der UCLA. Hier wurden Vibratoren im 3D Drucker gedruckt und Suprise Suprise, 16,2 cm Länge und 12,2 cm Umfang wurde am häufigsten als am angenehmsten empfunden.

Also unter strich glaube ich haben wirklich nur wir selbst das Problem. Leider habe ich es nach wie vor nie zu 100 % geschafft stolz auf meinen Penis zu sein. Auch die Psyche muss trainiert werden, daher immer wieder die Zahlen verinnerlichen und sich sagen: „Du bist gut so wie du bist!“
Super hergeleitet. Gute Gedanken.

An deinem Beispiel gefragt. Machst du PE? Machst du diverse Übungen?
Wie schon jemand mal hier im Forum geschrieben hat, helfen auch die Übungen selbst sich besser anzunehmen und sich zu entspannen. Selbst wenn nicht allzu große Gains gemacht werden, die Auseinandersetzung allein damit hilft schon.
 
Und da sind wir wieder beim Thema Mindset 😁
 
Grüß dich,
Hab seit Anfang August paar ml HS, bin damit sehr zufrieden. Sieht natürlich aus und die Härte ist wie vorher. Also wenn du das nötige Keingeld aufbringen willst dann wäre das eine gute und schnelle Option.
Hab 7ml im Schaft und 2 ml in der Eichel...
 
Danke an die ganzen Posts hier, war wieder sehr hilfreich. Jetzt weiß ich definitiv Bescheid :)

Grüß dich,
Hab seit Anfang August paar ml HS, bin damit sehr zufrieden. Sieht natürlich aus und die Härte ist wie vorher. Also wenn du das nötige Keingeld aufbringen willst dann wäre das eine gute und schnelle Option.
Hab 7ml im Schaft und 2 ml in der Eichel...
Hab mir überlegt dir eine PM zu schicken aber dann doch lieber hier, falls es noch jemand anderen interessiert. Hab mich mit dem Thema schon auseinandergesetzt, ev. ist es etwas für die Zukunft. Aktuell möcht ich erstmal das Training probieren.
  1. Bist du beschnitten? Ich bin unbeschnitten und hätte Angst, dass man die Vorhaut nicht mehr zurückbekommt (aktuell geht es noch sehr leicht). Müsste aber wahrscheinlich ein Arzt beurteilen?
  2. Empfindungsvermögen ist noch gleich? Am meisten fühlt man ja sowieso an der Eichel also sollte das nicht viel ausmachen oder verschlechtern wenn man es in den Schaft gibt?
  3. Merkst du beim Sex, dass es enger oder mehr Reibung da ist?
  4. Hast du einen Blutpenis? Bei mir ist zwischen minimaler und maximaler Größe eine große Diskrepanz. Kann mir bildlich schwer vorstellen, wohin das Hyaluron soll, wenn er ganz klein ist (z. B. kaltes Wasser Niveau) und ob es dann wieder schön verteilt ist, wenn er bei 100% ist.
  5. Du sagst die Härte ist wie vorher. Meiner ist bei 100% wirklich sehr hart (Blutpenis eben), aber so hart kann Hyaluron doch gar nicht werden? Fühlt es sich also nicht wie eine "wackelige/ softe" Schicht rund herum an?
  6. Würden andere merken, wenn sie ihn angreifen, dass das nicht "echt" ist?
  7. Wie viel EG hast bei 7ml rausholen können?
Zu den Fragen hab ich eigentlich bisher wenig nachlesen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten