Dann habe ich entdeckt das die Ärzte keine Ahnung haben und nichts verstehen was Arthrose angeht. Durch die liebscher bracht Übungen war ich dann nach ca 3 Monaten komplett Schmerzfrei und es ist heute so als wäre alles nur ein böser Traum gewesen.
Meine Schwester hatte einen extremen
Hexenschuss und konnte nicht mehr laufen vor Schmerz. Ich habe sie zu einem Therapeuten geschickt: sofort schmerzfrei!
Die Mutter eines Arbeitskollegen hatte Arthrose 3. Grades im Knie. Seit Jahren extreme schmerzen. Ich habe ihm meine Geschichte erzählt worauf hin er seine Mutter zu einem lnb Therapeuten geschickt hat. Sie war nach der 3. Sitzung komplett Schmerzfrei.
Also das ist meine Erfahrung. Deshalb sage ich das Ärzte keine Ahnung haben.
Blöderweise sind das halt keine studierten Leute,zumindest nicht nach den Standards wissenschaftlicher Studiengänge,also aller anderen. Sieht man ja an der Promotionsordnung.Dann habe ich entdeckt das die Ärzte keine Ahnung haben und nichts verstehen was Arthrose angeht. Durch die liebscher bracht Übungen war ich dann nach ca 3 Monaten komplett Schmerzfrei und es ist heute so als wäre alles nur ein böser Traum gewesen.
Hexenschuss und konnte nicht mehr laufen vor Schmerz. Ich habe sie zu einem Therapeuten geschickt: sofort schmerzfrei!
Die Mutter eines Arbeitskollegen hatte Arthrose 3. Grades im Knie. Seit Jahren extreme schmerzen. Ich habe ihm meine Geschichte erzählt worauf hin er seine Mutter zu einem lnb Therapeuten geschickt hat. Sie war nach der 3. Sitzung komplett Schmerzfrei.
Also studierte Leute als ahnungslos zu denunzieren aufgrund von ein paar selektiv herausgepickten Einzelfällen in deinem Bekanntenkreis, finde ich schon sehr abstrus.
Die Studienlage zum Liebscher-Bracht-Gedöns ist leider viel zu dünn, um eine empirische Aussage darüber treffen zu können. Eine der wenigen zieht aber ein sehr ernüchterndes Fazit.
Hier ein sehr guter Artikel zum Thema Alternativmedizin (kann man sich aber nur gönnen, wenn man kein Verschwörungstheoretiker ist):
Wundermittel: Und das soll mir helfen?
Dann sich doch lieber von Heilpraktikern und anderen Scharlatanen behandeln lassen, die ganz offensichtlich nur Schwachsinn fabrizieren, als von diesen möchtegern-studierten Leuten. GenauBlöderweise sind das halt keine studierten Leute,zumindest nicht nach den Standards wissenschaftlicher Studiengänge,also aller anderen. Sieht man ja an der Promotionsordnung.
Dann habe ich entdeckt das die Ärzte keine Ahnung haben und nichts verstehen was Arthrose angeht. Durch die liebscher bracht Übungen war ich dann nach ca 3 Monaten komplett Schmerzfrei und es ist heute so als wäre alles nur ein böser Traum gewesen.
Also studierte Leute als ahnungslos zu denunzieren aufgrund von ein paar selektiv herausgepickten Einzelfällen in deinem Bekanntenkreis, finde ich schon sehr abstrus.
Die Studienlage zum Liebscher-Bracht-Gedöns ist leider viel zu dünn, um eine empirische Aussage darüber treffen zu können. Eine der wenigen zieht aber ein sehr ernüchterndes Fazit.
Hier ein sehr guter Artikel zum Thema Alternativmedizin (kann man sich aber nur gönnen, wenn man kein Verschwörungstheoretiker ist):
Also was Arthrose angeht haben studierte Leute keine Ahnung. Das ist einfach Tatsache.
Ich habe es selber erlebt. Das waren mehrere Orthopäden und zwei Radiologen. Mit der Aussage das es nicht heilbar ist.
Ich bin in der Jetzt in der Lage Leute in meinem Bekanntenkreis zu helfen und das habe ich auch schon gemacht und Leute mit extremen Schmerzen und Arthrose sind jetzt geheilt und Schmerzfrei. Dazu waren die studierten Leute nicht in der Lage weil sie keine Ahnung haben.
Ärzte können dir nicht helfen wenn du Arthrose hast das ist einfach so.
Eine Bekannte von mir ist Physio. Sie hat diese Liebscher und Braucht Ausbildung gemacht. Wieso sagt Sie mir dann das sie endlich den Leuten mit Arthrose wirklich helfen und heilen kann und es sonst so gut wie unmöglich war? So wie sie mir es erzählt hat wird es in den nächsten Jahren zum Standart bei den Physiotherapeuten gehören. Ich denke mal die würden das nicht machen wenn die nicht sehen würden das man damit den Leuten wirklich helfen kann.
Blöderweise sind das halt keine studierten Leute,zumindest nicht nach den Standards wissenschaftlicher Studiengänge,also aller anderen.
Ich kann die Arroganz der "Studierten" überhaupt nicht nachvollziehen. Da glaubt jemand, der 10 Jahre Bücher gelesen hat, etwas über ein lebendiges System zu wissen. Das ist nicht nur vermessen, sondern mmn auch ein deutlicher Indikator dafür, was in unserer Gesellschaft an sich "falsch" läuft. Wenn ich mir die Welt als Fotobuch ansehe, habe ich die Welt nie gesehen. Erfahrungen müssen gemacht werden, erst dann weiß man irgendwas, vorher hat man die Idee von wissen. Ich finde das diese Art der Demut durchaus Einzug halten darf.
Ich garantiere dir, dass du deutlich weniger über psychische Erkrankungen weißt, als du dir einbildest, nur weil du selbst mal etwas hattest.
Oder noch besser, es liegt nicht genug belastbare Studien vor, um diese oder jene vom Menschen gemachte Erfahrung zu berücksichtigen...gerade beim letzten wird mir richtig doll anders zu Mute.
@Terion
da wird nix hinzugefügt. Fakt bleibt nun mal,dass der Wissenschaftsrat den Drmed gerügt hat und nicht als vollwertige Promotionsieht. Somit ist dies. äußerbar. Sollte man als Großakademiker wissen.
Ich habe es selber erlebt. Das waren mehrere Orthopäden und zwei Radiologen. Mit der Aussage das es nicht heilbar ist.
Ärzte können dir nicht helfen wenn du Arthrose hast das ist einfach so.
Und eiiiiiiiiiigentlich ging es ja um den ehrenwerten Impuls des Threadstellers Ingo, angesichts der Not eines Mitmenschen zur Tat zu schreiten und zu helfen.
Dir und deiner Bekannten alles Gute!
Mich wundert ein wenig dass hier so auf "fundiertes Wissen" bestanden wirdGleichzeitig aber im PE-Forum chillen und sich über jeden mm freuen... weil ja hier ALLES fundiertes Wissen ist Sehe ich hier eine gewisse Doppelmoral? Denn sobald es um LnB geht, wird hier generell scharf geschossen, warum?
LnB beweist auch
Und nun geht brav trainieren und freut euch über jeden mm die euch dieses Forum einbringt, jeden einzelnen habt ihr aus subjektivem nicht fundiertem Wissen. Oder geht euch den Penis operativ verlängern, denn laut Ärzten ist dies doch die einzige Möglichkeit, oder nicht?
Was mich angeht: Mir geht es hier weniger um LnB, sondern darum, dass Ärzten hier per se Inkompetenz unterstellt wird.
LnB hat noch gar nichts bewiesen.
Äpfel und Birnen...
Was du nicht verstehst, ist, dass LnB/PE nicht als wirkungslos bezeichnet werden, sondern, dass ihre Wirksamkeit nicht bewiesen ist.
Schmerz ist immer eine sehr Placebo-Effekt-anfällige Sache, beim Lineal kann man das weniger behaupten...
Auch du lieber @Terion wirst spätestens dann im Leben nicht nur auf die "Wissenschaft" setzen, wenn du selbst betroffen bist.
Das ist richtig. Nur seltsam dass der Placebo bei LnB dann so häufig auftritt, und bei der künstlichen Hüfte so selten. Was ja komisch ist, denn die Arthrose ist ja weg, müsste dann nicht der Schmerz behoben sein, selbst wenn nur Placebo? Seltsam, seltsam.
Spätestens dann, wirst du merken, dass dir Wissenschaft nicht helfen kann, sondern Therapeuten, die tatsächlich an der Ursache arbeiten, aber leider der Stoff zu deren Techniken (noch) sehr dünn ist bzw die Techniken der Wissenschaft einfach voraus sind.
Für mich schon. Sie haben austherapierte Menschen auf Stern TV behandelt. Der anwesende Orthopäde hat natürlich nur den Standard Müll von sich gegeben, der ja wie wir wissen sehr hohe Heilchancen hat.
Überhaupt nicht Äpfel und Birnen.
Während man dem einen sehr kritisch gegenübersteht, ist man beim anderen voll dabei.
Mir ging nur auf den Sack, dass @Markus für seine Aussagen mit Wissenschaft und "ist ja nichts bewiesen" zugelabert wurde, und generell seine Beiträge ins lächerliche gezogen wurden. Nur weil er der Ansicht ist, bzw die Erfahrung machte, dass ihm die herkömmliche Herangehensweise der Ärzte bei Arthrose nicht weiter helfen konnten, während LnB ihn schmerzfrei bekommen hat. GLEICHZEITIG ist man aber im PE-Forum, darum der Vergleich.
Da ich Wissenschaftler aus Berufung und Leidenschaft bin, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein.
Die künstliche Hüfte erzeugt selbst Schmerzen (postoperativ).
Nun gut. Jetzt geht das Fernsehen ja selten neutral an eine solche Sache ran.
Es gibt keine Heilung für Arthrose.
Wenn er LnB für den Heiligen Grahl hält, solls mir Recht sein. Im gleichen Atemzug Ärzten die Kompetenz abzusprechen, ist halt Schwachsinn.
Wer blind auf noch nicht näher untersuchte "Techniken" vertraut, geht ein u.U. hohes Risiko ein.
Kannst ja mal versuchen, Krebs mit einer Weizenkeimsaft-Therapie oder Chlorbleiche zu heilen. Viel Glück!
Du hast in deinem Profil nicht angegeben wie alt du bist, aber viel älter als 20 schätze ich dich nicht. Also sei da mal nicht so Vorlaut. Grade in unserer heutigen Gesellschaft leiden enorm viele an diversen Problemen die Muskeln und Faszien betreffen. Keiner von uns ist hier ausgenommen, selbst Ärzte nicht.
Ich rede nicht von postoperativen Schmerzen. Viele kommen auch nach 1 Jahr wieder zurück mit den gleichen Problemen. Will da gar nicht weiter drauf eingehen weil es schlicht überflüssig ist.
Musste ehrlich gesagt zwei mal lesen, um zu gucken, ob da irgendwo so etwas wie versteckter Humor dahinter ist, aber du meinst das anscheinend tatsächlich ernst. Stell dir mal vor, du wärst der gute Herr Liebscher, du hast eine Technik entwickelt, über 20 Jahre hinweg, und bist nun zum Entschluss gekommen, dass du Arthrose heilen kannst. Nun möchtest du das natürlich auch verbreiten, also schreibst du ein Buch welches tausendfach gedruckt wird und schenkst sie natürlich her. Leute werden aufmerksam und wollen natürlich wissen, wo sie diese Technik erlernen können. Natürlich bildest du tausende von Menschen aus ohne einen Cent dafür zu verlangen. Faszienrollen stellst du auch ganz eigene her, lässt sie tausendfach produzieren und schenkst sie auch her. Merkste was?
Aber mal davon abgesehen, angenommen LnB wäre nicht so wirkungsvoll wie er behauptet (ich sage nicht ineffizient sondern nur nicht so wirksam wie behauptet), meinste nicht, dass das dann langsam aufgeflogen wäre bei der Größe die er hat? Gerade weil er auf YouTube so aktiv ist. Jeder der YT kennt, weiß, wie schnell man da ausgeschissen hat bei den Zuschauen sollte sich mal verbreiten, dass das ganze eher Blödsinn ist. Da ist YT echt Hardcore. Dem ist aber nicht so, die Resonanz ist seit Entstehung schlicht weg enorm.
Nun kommt da aber einer her und sagt, Arthrose ist heilbar.
Was hier also passiert und warum dich das so triggert lieber @Terion und da bewegen wir uns auf psychischer Ebene ist, dass einer deiner Glaubenssätze angegriffen wurde.
Was mich angeht: Mir geht es hier weniger um LnB, sondern darum, dass Ärzten hier per se Inkompetenz unterstellt wird.
Hinzukommt deine Leidenschaft für Wissenschaft, direkt getriggert, weil dich das auch wenn dir das nicht klar ist, persönlich angegriffen hat.
Witzig, dass du "quer" gelesen, allen Esorterikern eine Inkompetenz unterstellst. Es dir aber unendlich wichtig zu sein scheint, dass man das nicht mit "Wissenschaftlern/Ärzten" tut.
Im Endeffekt ist das exakt das selbe.
Die Dinge die sich gehalten haben, sind meist nur ein Werkzeug welche wiederum die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren.
Im Endeffekt gibt es auch Studien zu Medikamenten, die zeigen, dass diese unterschiedlich von Person zu Person wirken und teilweise stark abhängig sind, von der "Heilabsicht" des Arztes und der "Heilbereitschaft" des Patienten.
Placebo diesdas. Natürlich ist dann die Methode (Werkzeug) nicht das was heilt, sondern einfach nur eine Art Avatar/Totem.
Klingt jetzt hart, aber sie ist deine Ex. Man merkt schon, dass es dich runterzieht und du solltest die Finger von ihr lassen und ihr nicht helfen, nur weil sie und du eine gemeinsame Vergangenheit habt. Leute, die einem nicht guttun, links liegen lassen bzw nicht die Probleme der anderen zu seinen machen. Ich habe das auch lernen müssen - eine Freundschaft ist unter anderem daran zerbrochen - und es geht mir viel besser. Klar kannst du ihr helfen, aber darfst dich nicht von ihr einnehmen lassen. Du hast auch noch ein Leben zu leben und bist nicht zuständig, ihr zu helfen und dich zur Selbstaufgabe zu opfern.Ich habe eine Ex, sie hatte damals schon zu viele Probleme, so das die Beziehung wieder zerbrach, denn Hilfe wollte sie damals auch nicht.
Gestern meldete sich wieder per Sms und erzählte mir, sie hatte Suizidversuche hinter sich und fragt jetzt kleinlaut nach Hilfe. Ich werde es noch einmal versuchen ihr zu helfen und hoffe sie nimmt die Hilfe auch an. Ich schätze sie hat Borderline(ohne ritzen) und Bolemie. Sie übergibt sich ständig nach dem Essen und hat viele Ängste. Ich schätze auch das sie zu wenig Nährstoffe hat. Zudem ist da ihr Vater, der sie halbwegs zur Garten-, ähm Bauernarbeit zwingt.
Ich muß sie wohl aus der Arbeit(Bauerarbeit) holen und ihr beibringen wieder anständig zu essen. Das wird wohl eine Mordsaufgabe. Ich werde ja sehen ob es sich lohnt ihr zu helfen, wahrscheinlich darf ich mich dabei nicht abwimmeln lassen, denn sie gibt auch immer schnell auf.
Sorry, das ich das hier gelassen habe, aber mit wem soll ich schon darüber reden?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?