Ich halte die Diskussion ehrlich gesagt langsam für sehr überflüssig. Entweder man guckt über den Tellerrand oder eben nicht. Ich halte letzteres immer für die besser Methode, man verpasst sonst einiges im Leben. Den einen letzten Beitrag schreibe ich noch, dann bin ich raus.
Da ich Wissenschaftler aus Berufung und Leidenschaft bin, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein.
Du hast in deinem Profil nicht angegeben wie alt du bist, aber viel älter als 20 schätze ich dich nicht. Also sei da mal nicht so Vorlaut. Grade in unserer heutigen Gesellschaft leiden enorm viele an diversen Problemen die Muskeln und Faszien betreffen. Keiner von uns ist hier ausgenommen, selbst Ärzte nicht.
Die künstliche Hüfte erzeugt selbst Schmerzen (postoperativ).
Ich rede nicht von postoperativen Schmerzen. Viele kommen auch nach 1 Jahr wieder zurück mit den gleichen Problemen. Will da gar nicht weiter drauf eingehen weil es schlicht überflüssig ist.
Es gibt auch gute Gründe, LnB ggü. kritisch zu sein. Das Ehepaar ist mittlerweile finanziell sehr gut dabei mit ihrem Programm, da spielen also auch monetäre Interessen eine Rolle.
Dass
@BuckBall,
@chester und Co. hier einen großen Reibach gemacht haben, ist mir nicht bekannt.
Musste ehrlich gesagt zwei mal lesen, um zu gucken, ob da irgendwo so etwas wie versteckter Humor dahinter ist, aber du meinst das anscheinend tatsächlich ernst
. Stell dir mal vor, du wärst der gute Herr Liebscher, du hast eine Technik entwickelt, über 20 Jahre hinweg, und bist nun zum Entschluss gekommen, dass du Arthrose heilen kannst. Nun möchtest du das natürlich auch verbreiten, also schreibst du ein Buch welches tausendfach gedruckt wird und schenkst sie natürlich her. Leute werden aufmerksam und wollen natürlich wissen, wo sie diese Technik erlernen können. Natürlich bildest du tausende von Menschen aus ohne einen Cent dafür zu verlangen. Faszienrollen stellst du auch ganz eigene her, lässt sie tausendfach produzieren und schenkst sie auch her. Merkste was? Aber mal davon abgesehen, angenommen LnB wäre nicht so wirkungsvoll wie er behauptet (ich sage nicht ineffizient sondern nur nicht so wirksam wie behauptet), meinste nicht, dass das dann langsam aufgeflogen wäre bei der Größe die er hat? Gerade weil er auf YouTube so aktiv ist. Jeder der YT kennt, weiß, wie schnell man da ausgeschissen hat bei den Zuschauen sollte sich mal verbreiten, dass das ganze eher Blödsinn ist. Da ist YT echt Hardcore. Dem ist aber nicht so, die Resonanz ist seit Entstehung schlicht weg enorm.
Auf dem LnB Kanal werden EXTREM viele Übungen for free raus gehauen. Mittlerweile sogar diese, welche man früher nur über ihre Website für einen gewissen Preis bekommen hat. Hab länger nicht mehr auf der Website geschaut, aber ich denke auch da wird sich einiges bei den Übungen getan haben. Schon alleine die Übungen wirken ja schon nach nur 1 mal machen. Klar biste nicht direkt geheilt, aber du spürst deren positive Wirkung instand. Einziger Nachteil, sie tun sau weh und kosten deshalb auch viel Überwindung. Vorallem lernt man bei den Übungen, dass der Schmerz weniger wird, obwohl man diesen ja mit der Dehnung sogar provoziert. Eine Sache wo Ärzte btw ständig abraten. Bloß nicht solche Übungen machen, nur schonen sonst wird es schlimmer. Das aber gegenteiliges der Fall ist, reicht schön VÖLLIG aus um ein bisschen umzudenken.
Buck, Chester und Driver (letzterer nicht mehr) bezahlen diese Website. Frag mich nicht genau wie viel, aber es ist definitiv keine Unsumme. Versteht mich nicht falsch ich bin absolut dankbar, dass man hier kostenlos schreiben kann und sich austauschen. Alles wunderbar. Aber das ist absolut kein Vergleich. Buck ist kaum noch hier, chester auch nicht. Liegt vermutlich an deren Berufsleben, Familie usw. PE ist nun mal ihr Hobby nicht ihr Beruf. Würden sie es zum Beruf machen und eventuell eigene PE-Geräte entwickeln oder Minimum 8 Stunden täglich hier on sein müssen um Menschen zu beraten und diese mit Trainingsplänen versorgen müssten, dann würden auch sie Geld dafür nehmen. Alles andere ist absoluter Schwachsinn. Trotzdem ist es absolut top und selbstlos. Schaue man sich die WDB an ist es einfach nur krass was Buck geleistet hat. Die WDB musste aber auch nicht tausendfach gedruckt werden.
Und seien wir uns doch mal ehrlich, wenn ihr jemanden erzählt, dass ihr PE macht, wie guckt der dann? Wahrscheinlich verwundert, dass es so etwas überhaupt gibt, aber auch ungläubig. Denn wozu gbt es dann diese überteuerten OP's wenn man doch eigentlich nur bisschen am Lümmel ziehen muss und massieren muss? Vorallem wurde uns (und immer noch) ja immer eingetrichtert, dass die Penisgröße nun mal ist wie sie ist und absolut nicht veränderbar.
1zu1 ist das auf LnB übertragbar. Schon meine Oma wusste, Arthrose ist nicht heilbar, bekommt man halt im Alter und die Gene spielen da halt auch mit, hat man halt Pech gehabt. Man hat halt viel Bewegung gemacht bis ins hohe Alter, nun sind die Knobel abgerieben und ein künstliches Gelenk muss rein. Im Endeffekt wie bei einem Auto. Nun kommt da aber einer her und sagt, Arthrose ist heilbar. Das Buch hat ja noch dazu einen sehr provokanten Titel mit "Die Arthrose Lüge". Natürlich schreien die Leute auf und sagen dann "ich wusste schon als Jugendlicher, dass das nicht heilbar ist ... alles Bullshit". Was hier also passiert und warum dich das so triggert lieber
@Terion und da bewegen wir uns auf psychischer Ebene ist, dass einer deiner Glaubenssätze angegriffen wurde
. "Waaas, Heilung durch LnB und dann wagt er es auch noch die Götter in Weiß als inkompetent hinzustellen". Hinzukommt deine Leidenschaft für Wissenschaft, direkt getriggert, weil dich das auch wenn dir das nicht klar ist, persönlich angegriffen hat. Es wurde an einem Glaubenssatz genagt, und das können die wenigsten leiden
.
Nun gut. Jetzt geht das Fernsehen ja selten neutral an eine solche Sache ran.
Das ist leider richtig. Deshalb schaue ich auch kein TV.
Es gibt keine Heilung für Arthrose.
Danke, hätte ich auch googeln können
Spaß beiseite, die Meinung lasse ich dir.
Wenn er LnB für den Heiligen Grahl hält, solls mir Recht sein. Im gleichen Atemzug Ärzten die Kompetenz abzusprechen, ist halt Schwachsinn.
Ich glaube nicht, dass er Lnb für den heiligen Gral hält. Das Ding ist nur, wenn, wie er beschreibt, 3 Ärzte die sich eigentlich damit perfekt auskennen sollten sagen "wir können ihnen nicht helfen, weil es nicht heilbar ist",
@Markus dann aber zu einem LnB Therapeuten geht und durch drücken der Punkte Schmerzfrei wird und sich anschließend schmerzfrei hält (durch die Übungen). Frage ich mich, wie soll er den Ärzten denn dann ihre Kompetenz (in zumindest diesem Bereich) lassen?
Wer blind auf noch nicht näher untersuchte "Techniken" vertraut, geht ein u.U. hohes Risiko ein.
Das mag auf schlimme Krankheiten zutreffen, aber eben nicht auf diesen Bereich. Arthrose ist schmerzhaft aber zum Glück nicht tödlich.
Kannst ja mal versuchen, Krebs mit einer Weizenkeimsaft-Therapie oder Chlorbleiche zu heilen. Viel Glück!
Das wird vermutlich keiner versuchen. Du scheint nicht zu verstehen worum es geht. Bei Krebs ist die Schulmedizin doch mittlerweile echt gut voran gekommen. Meine Schwiegermutter hatte Brustkrebs und sie haben das echt sauber entfernt. Auch geschaut ob er nicht gestreut hat usw. Es geht ihr wieder gut=Heilung. Da gibt es keine Gründe nach Alternativen zuschauen, zumal es bei Krebs keine gibt. Zumindest nicht dass ich wüsste. Bei der Hüfte, oder welchem Gelenk auch immer geht es schlicht darum, dass dir der Arzt nicht helfen kann. Verstehe nicht, wieso du dir so extrem schwer damit tust dies zu begreifen? Es ist ja nicht so, dass ich esoterisch angehaucht bin und alles konventionelle verteufle. Du brauchst keine Arthrose, wozu immer vom schlimmsten ausgehen? Es reicht wenn du leichte Schmerzen im Knie hast, der Arzt kann dir nicht helfen und das ist traurig. Der Arzt kann ja nichts dafür, er kann nur das anwenden was er gelernt hat. Aber das ist nun mal absolut nicht ausreichend bzw schlicht völlig an der Ursache vorbei. Um nichts anderes geht es. Es ist wie, als würdest du in einem Vegan Laden nach Fleisch suchen.
Ergänzend möchte ich sagen, dass ich LnB nicht in Schutz nehme. Im Prinzip ist es mir egal wer dran glaubt und wer das ganze für Unfug hält. Es ging mir mehr um den Aspekt, dass nicht alles immer so ist wie es scheint. Ich WETTE es gibt genug Leute die zu einem LnB Therapeuten gegangen sind und danach sich dachten "naja, ich hab mehr erwartet". Ich selbst bin einer davon, war ja schon mal. Das Ding ist nur, ich hab den Therapeuten generell für wenig professionell gehalten, was echt unglücklich ist, denn ich hab schließlich 120€ für die Stunde bezahlen müssen. Was nützt die beste Technik wenn sie schlecht angewendet wird. Was nützt es zu wissen, dass Jelqen den Penis verlängert, wenn ich es falsch mache, wird sich da gar nichts vergrößern. Das selbige gilt für Ärzte. Hatte früher schwere Akne und bin echt von Hautarzt zu Hautarzt gerannt, keiner konnte mir helfen. Meine letzte Ärztin konnte das aber, bin bis heute Akne frei. Sie war auch eine der wenigen, die mir auch Ernährung als Faktor nannte. Kein einziger davor machte mich darauf aufmerksam, genau das meine ich mit über den Tellerrand schauen. Die Ärztin tat dies, und konnte sich weiterbilden.