S
samsj
Ehemaliger Benutzer
@Blutwurst, also bei dir stimmen einfach die Proportionen! Geiler dicker Schwanz und die dazu passenden Eier!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja - @Blutwurst hat ein wirklich schönes und stattliches Package@Blutwurst, also bei dir stimmen einfach die Proportionen! Geiler dicker Schwanz und die dazu passenden Eier!
echt schöne Dinger!
männer sind einfach geile geschöpfe!
sehr schöner SackSo dann werde ich meine rasierten Eier auch mal zur Schau stellen
Das lässt sich mit einem Ballstretcher oder Sackgewicht bewerkstelligenDanke adrian61. Würde es besser finden wenn meine Eier etwas tiefer hängen.
Dass das an den Eiern zieht, ist eigentlich logisch und gewollt. Wenn Du die Samenstränge abklemmst, ist das Teil zu eng. Du kannst den Sack aber langsam darauf vorbereiten, indem Du ihn täglich mit kräftigem Zug nach unten massierst, bis Du das Gefühl erreichst, er würde dehnbarerSchon probiert. Mir klemmt das die samenstränge ab und fängt an in den Eiern zu ziehen
Auch wenn die Eier tiefer hängen würden und der rasierte Sack sehr sehenswert ist: als erstes würde ich immer diesen prächtigen Schwanz wahrnehmen, auch wenn der auf dem Foto nur ausschnittweise zu sehen ist.Danke adrian61. Würde es besser finden wenn meine Eier etwas tiefer hängen.
als erstes würde ich immer diesen prächtigen Schwanz wahrnehmen, auch wenn der auf dem Foto nur ausschnittweise zu sehen ist.Danke adrian61. Würde es besser finden wenn meine Eier etwas tiefer hängen.
als erstes würde ich immer diesen prächtigen Schwanz wahrnehmen, auch wenn der auf dem Foto nur ausschnittweise zu sehen ist.
Ja der schwanz ist schon geil, auch wenn man ihn nur halb sieht sieht er geil und dick aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen