In 100 Tagen(60 Trainingstage der Rest Off-Tage) von 16 auf 16,5 cm.@MaxHardcore94 ... über welchen Zeitraum hast du denn pria pump trainiert und konntest du damit Zuwächse erzielen?
Stark! Kannst du es direkt darauf zurückführen - d.h. du hast nur Pria-Pumpig gemacht oder noch andere Übungen?In 100 Tagen(60 Trainingstage der Rest Off-Tage) von 16 auf 16,5 cm.
In Verbindung mit Soft-Clampen.Stark! Kannst du es direkt darauf zurückführen - d.h. du hast nur Pria-Pumpig gemacht oder noch andere Übungen?
Körperabgewandte SeiteFrage, den kleinen Schlitz im Ring: Wo positioniert man den? An der körperzugewandten oder körperabgewandten Seite des Penis?
Erscheint mir lediglich logisch aufgrund des Harnröhrenschwellkörpers.Danke. Was ist die physiologische Begründung?
Sinn der Übung ist es den Priapismus zu simulieren. Also ja, will man!Hallo, habe mir jetzt den Fröhle-Ring 26 mm besorgt und gleich ausprobiert mit einem Pumpzylinder.
Also, länger als 5 min bei 50 % Erektion konnte ich ihn nicht tragen. Das schmerzte dann schon, wo er einschneidet. Allerdings hält er auch die Erektion (ohne sexuelle Stimulation übers Gehirn). Aber Frage: will man das?
Frage: Kann man sich daran gewöhnen und trainieren?
Wie lange tragt Ihr ihn?
Die zusätzliche Nutzung der Pumpe.Was ist denn der Unterschied zum Clamping?
Nur über den Penis.Hallo werte Mitstreiter
Zieht ihr den Ring nur über den penis oder auch den Sack mit ?
Heute nochmal probiert.Sinn der Übung ist es den Priapismus zu simulieren. Also ja, will man!
Gewöhnen kann man sich dran.
Ich hatte 2-3 x 10 Minuten Sets gemacht.
5 Minuten reichen am Anfang aber sicher.
Was ist denn der Unterschied zum Clamping?
Der Zylinder wird für die Dauer des Satzes nicht abgenommen.Hallo,
jetzt muss ich nochmal nach dem Vorgehen fragen:
Ring anlegen, stauen. Ist klar.
Dann pumpen, ist auch klar.
Wenn dann die max. Erektion erreicht ist, soll dann der Unterdruck im Zylinder aufrechterhalten werden, oder ist das Ziel, dann den Zylinder abzunehmen? Der Stauring müsste ja alles halten.
Im Prinzip ist es ja das, was bei ED mit den Pumpen gemacht wird. Erst pumpen, dann von der Pumpe aus den Stauring rüberziehen, damit man dann genug Erektion für einen Geschlechtsverkehr hat, der dann.... wie lange dauert in dieser Konfiguration? Das wäre ja auch die Zeit, in der "das Clampen" nur so als sicher zu beurteilen ist. Die verlinkte Firma spricht in ihrem YoutTube Video von max 30 min.
Medizinische Vakuum-Erektionshilfen bei erektiler Dysfunktion
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Ja natürlich.Verstanden. Die Intensität ist dann noch stärker, als wenn man den Zylinder abnäme?
Ich habs schon mal probiert, die Eichel wird dabei schon etwas kalt. Ist das ein Problem?
Sonst hatte ich nix, auch keine Schmerzen oder blaues Anlaufen etc.
Frage: Ist das günstiger, als wenn man z.B. ohne Clamping einfach den Unterdruck über z.B. 6-7 inch Hg hinaus erhöht? Also weniger Risiko für Lympfeinlagerungen etc.?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?