• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Potenz verbessern (1 Betrachter)

@WilmaPoppen danke für deinen Erfahrungsbericht, das klingt ja alles sehr positiv.
Vielleicht kannst du Veränderungen in der EQ noch ein wenig ausführen. Du schreibst, irgendwann wurde er hart beim Küssen und blieb auch so. War das denn vorher nicht so, sprichst du also auf Reize jetzt besser an wie vorher?

Wie würdest du die EQ jetzt in Zahlen ausdrücken auf der bekannten x/10 Skala. Vorher sowie Nachher.

Und natürlich darf meine Lieblingsfrage nicht fehlen, konntest du Veränderungen im Erektionswinkel feststellen, ist er jetzt steiler als vorher?
Hey Lampe, blöde Frage...desto steiler der Winkel desto ...besser die Muskeln? Oder was genau

Ich vermute ehr je steiler der Winkel desto höher die EQ.

Hey Lampe,

Ja genau ich springe jetzt viel schneller auf Reize an als davor.
Hm ich kenne die Skala leider nicht aber ich würde sagen so ne 7/10 und davor vielleicht ne 5/10. Und nein ich glaube er ist gleich steil xD

Liebe Grüße

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass du den vielen Input für dich nutzen konntest und, dass es was gebracht hat. Vor allem, dass du sie richtig schön eingesaut hast freut mich, macht mich sogar bisschen neidisch. Ich empfehle dir daran festzuhalten und nicht in alte Muster zurück zu fallen. Klar kann man immer mal einen Durchhänger und einen schlechten Tag haben. Aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen...

Dicke Empfehlung an alle ist aber Kurkuma: Irgendwie seit dem ich das nehme ist mein Schwanz wieder sehr empfindlich und kribbelt sehr schnell nur wenn ich an sie denke, aber auch schon beim Fahrrad fahren durch die leichte Erschütterung. Außerdem glaube ich, dass sich dadurch die Spermamenge stark erhöht (Ich bin einmal gekommen nach nem Handjob und habe einfach von ihrer Muschi aus über ihr Gesicht drüber geschossen und außerdem war mein Schwanz immer dauerfeucht durch Lusttropfen) @dergefesselte86 . Es würde mich sehr freuen wenn das ein paar überprüfen könnten und berichten könnten, ob es tatsächlich am Kurkuma lag. Ich hatte mir im Supermarkt eine Kurkumanachfüllgewürzpackung gekauft und jeden Tag ca. einen kleinen TL mit Wasser vermischt und getrunken.

Danke für den Hinweis mit dem Kurkuma. Davon habe ich bisher noch nichts gehört und die Infos, die ich sonst im Internet finde sind komplett konträr. Von "senkt den Testosteronspiegel, Libido und Spermaqualität" hin zum "absoluten Heilsbringer" ist quasi alles dabei. Ich werde im kommenden Monat mal Kurkuma Kapseln mit Pfeffer und Ingwer probieren. Angeblich unterstützt der Pfeffer die Aufnahme und Verstoffwechslung des Kurkuma und Ingwer nehme ich per se eh gern ein um meinen sporadischen Gelenkproblemen entgegen zu wirken. Mal sehen obs bei mir was bringt.

Man sollte in dem Zusammenhang nicht vergessen, dass es für dich scheinbar eine der wenigen sexuellen Kontakte mit einer Dame in der näheren Vergangenheit war. Dementsprechend warst du sicherlich auch erregter gewesen sein als das bei regelmäßigem Sex ist und die Vorfreude stand dir schon vorher im Sack. Manchmal verwechselt man einen extrem spritzigen eher dünnflüssigen Abgang mit einer gesteigerten Spermamenge...

@WilmaPoppen : Wie war den das Spritzergebnis? Wirklich viel oder eher dünn und dafür spritzig?

Zuletzt bearbeitet: