as meinst du denn was die mir dir anstellt? Meinst du die vergewaltigt dich dann oder was?
Da kann ne ganze Menge passieren.
Mich hat mal einer beim gemischten Doppel so geil gemacht, das ich unbedingt ficken wollte. Er schleift mich in ein Schilfgebüsch und bückt sich.
Meine Keule hat er vorher nicht steif gesehen, dafür dann um so intensiver gefühlt.
Seine Augäpfel kamen aus den Augenhöhlen und es war abrupt vorbei, mit seiner Geilheit, aber mit meiner nicht.
Hat sich dann aber doch frei gemacht und schaute mich mit Tränen in den Augen ganz verwundert an.
Und ich: sag ich doch, ohne Gleitmittel nicht günstig für dich.LOL.
Aber du wolltest ja unbedingt.
Damals ist so einiges auf dem FKK Strand und vor allen Dingen Abseits geschehen. Da war ich noch mit meiner Hausperle unterwegs.
Und ne Transe hab ich auch da getroffen. Titten, großen Schwanz und Strümpfe, war geil.
Und nun mal was zu den Transenbildern,
@Riffard . Also die ersten beiden Bilder gehen nicht, die Schwänze sind zwar nicht im unerlaubten Winkel, aber sie sind einwandfrei steif, wenn auch nicht 100%tig .
Ich hab sie per screenshot mal runtergeladen und vergrößert.
Der erste ist eine saubere Arbeit mit Photoshop.
Und der letzte, der einzige Schlaffi voll aufgepumpt gewesen und dann in sich zusammengefallen.
Ich finde alle drei nicht erstrebenswert.
Daher hier mal was schönes:
Ich finde gerade diese super.
echt geil.
Diese finde ich, sieht nun wirklich nicht wie eine Transe aus.
Daher mal das Vollbild:
Und wie ihr seht, die Herkunft unten drunter verdeckt, dem Regelkomfort entsprechend.
An sonsten finde ich den Thread echt stark. Besonders die Offenheit einiger User bringt meine Keule zum schwitzen.LOL.
Grüße und fette Gains...Palle