also bist Du gar nicht so ein Rosettenfan ... Du driftest nur ein wenig von der Vagina ab
Es ist halt das Gesamtpaket. Vor allem in der 69er, da wäre es ja fast Sünde, das Arschloch außen vorzulassen.
Natürlich muss die Hygiene passen, alles muss top gepflegt sein. Sollte aber auch selbstverständlich sein.
Rosettenfan, nee, bin ich nicht. Finde Analsex fühlt sich nicht mal besonders anders an, als Vaginal.
Ist halt mehr das "verbotene", und mal Hand aufs Herz, ein schönes gepflegtes Arschloch muss man doch lieben
Mir sind die ganzen "Regeln" dazu echt herzlich egal. Wenn ich jemanden heiß finde, warum soll ich dann keinen Sex mit dem haben? Und wenn ich keine Berührungsängste mit der Rosette einer XX-Frau habe, warum soll ich dann welche mit der einer XY-Frau haben? Ist doch nix dabei.
Naja, du vergisst den Fakt, dass eine Transe in dem Sinne nicht wirklich eine Frau ist.
Schon klar, sie fühlen sich wie Frauen, ist ja alles schön und gut. Aber es war dennoch mal ein Mann.
Und da ich 100% hetero bin (hört bloß auf mit dem Prozent Gelaber
) tue ich mir schwer, diesen Gedanken abzulegen.
Was aber nicht heißt, dass ich es nicht kann. Würdest du einem Mann denn die Rosette lecken?
ool ... das finde ich top
man soll sich nicht seine Sexualität durch gesellschaftliche Normen einschränken lassen
Jop, wie gesagt arbeite dran.