TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
What? Was für 2 Mann? Wir vögeln doch die Transe und nicht uns gegenseitig
Na aber sicherMan könnte glatt meinen du flirtest mit mir
also bist Du gar nicht so ein Rosettenfan ... Du driftest nur ein wenig von der Vagina abNa ganz klar, bei der echten Frau ist neben dran die Vagina, da werde ich beim Anblick so geil, dass ich auch das Arschloch mitlecke.
Bei der Transe ist ja keine Vagina da
Also ich finde wenn ich einer schönen Frau die Rosette lecke ist mir total egal
"wenn Du schlapp machst, muss ich vöglen für zwei" war die Aussage.
cool ... das finde ich topNoch nicht mal wirklich in meinem Kopf, sondern bin ich gesellschaftlich noch stark programmiert.
Aber bin dabei alles nach und nach abzulegen.
ich freue mich auf den Tag, wo ich das posten werdeNa ich bemühe mich, EQ ist ja derzeit eh auf allerhöchstem Niveau bei mir.
oh ja ... anal ist keine halbherzige Sache ... da muss das Rohr schon prall seinBraucht man auch für Anal. Weiß jeder, der mal versucht hat mit einem Halbständer Anal einzudringen, da knickt der richtig um...
Mir sind die ganzen "Regeln" dazu echt herzlich egal. Wenn ich jemanden heiß finde, warum soll ich dann keinen Sex mit dem haben? Und wenn ich keine Berührungsängste mit der Rosette einer XX-Frau habe, warum soll ich dann welche mit der einer XY-Frau haben? Ist doch nix dabei.
also bist Du gar nicht so ein Rosettenfan ... Du driftest nur ein wenig von der Vagina ab
Mir sind die ganzen "Regeln" dazu echt herzlich egal. Wenn ich jemanden heiß finde, warum soll ich dann keinen Sex mit dem haben? Und wenn ich keine Berührungsängste mit der Rosette einer XX-Frau habe, warum soll ich dann welche mit der einer XY-Frau haben? Ist doch nix dabei.
ool ... das finde ich topman soll sich nicht seine Sexualität durch gesellschaftliche Normen einschränken lassen
Das tu ich Riffi, das tu ichHand aufs Herz, ein schönes gepflegtes Arschloch muss man doch lieben
ob ich mich von jemandem vöglen lassen könnte, der so weiblich aussieht weiß ich nicht ... aber die Maus würde ich gern gemeinsam mit Dir besuchen
Alter Falter .. Was ist denn das? Heißer als die meisten Frauen die ich kenne
Hat die noch nen Pullermann oder wurde der entfernt?
Aso, du willst dich von ihr knallen lassen oder wie darf man das verstehen?
Kannst du da nicht schon mal etwas zu hause üben?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?