Nebenwirkungen habe ich bei mir nicht bemerkt, muss aber zugeben dass ich es recht selten konsumiere, vielleicht einmal im Quartal. Immer wenn ich an Gloryhole Lochklappen mein Vergnügen suche und ganz anonym dort meinen Penis durch das Loch hängen lasse und abwarte, meist kommt es schnell dazu dass gegenüber angefangen wird zu blasen und wenn ich bemerke "es dauert bei mir nicht mehr lange" inhaliere ich es, bei mir Blue Boy was ich schon seit vielen Jahren in einem Onlineshop bestelle und gute Erfahrungen damit habe.
Es wirkt extrem schnell und wirbelt einem den Palast durcheinander, die Muskeln/Sehnen entspannen was beim Orgasmus dass Pumpen/Pulsieren verlangsamt und es länger und kräftiger Jucken lässt. Vom Inhalieren an bis zum wieder klar im Kopf sind es vielleicht 30/40 Sekunden, kommt aber auch auf die Menge an wo ich immer vorsichtig mit bin, mit einem Wattestäbchen tränke ich die Flüssigkeit und gebe besagtes in eine Nasendusche, den Deckel drauf und dass eigentliche Nasenstück zum einatmen/einziehen nutzen.
So umgeht man einen eventuellen zu kräftigen Abfall vom Blutdruck und bekommt auch keinen Kontakt zur Flüssigkeit. Mischkonsum sollte man tunlichst vermeiden, kein Alkohol/Drogen/Medikamente, vor und hinterher viel Wasser trinken. Kein Langzeit Konsum oder Regelmäßig, es gibt Hinweise zum Immunsystem und etwas mit den Augen.