• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Poppers (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wirkung von Poppers finde ich mit der von Alkohol vergleichbar. Ein/Zweimal kurz daran schnüffeln kann die Erektion und Geilheit durchaus steigern, ich habe aber selbst und bei anderen die Erfahrung gemacht, dass aus "mehr" schnell mal "Zuviel" wird und die Erektion dann völlig flöten geht. Für den passiven Analsex entspannt es den Schließmuskel und macht damit das Eindringen des Penis sehr viel leichter (perfektes Timing: Penis an der Rosette ansetzen, der Passive nimmt einen tiefen Atemzug und hält kurz die Luft an und beim Ausatmen gleitet der Penis langsam bis zum Anschlag in den Hintern) ... einen völlig zugedröhnten Passiven vor sich zu haben, ist aber auch nicht jedermanns Sache.
Wie schon eingangs erwähnt: ein Glas Wein oder zwei können auch lustfördernd wirken - eine Flasche oder zwei sorgen in den seltensten Fällen für stabile Erektionen
...und für beides gilt: viel = Kopfschmerzen
 
Ich habe es mal vor einem Jahr mitbekommen, wie es angewendet wurde.
Der Typ stand vor ihm und ließ sich in Ruhe einen blasen. Dann nahm er selber Poppers und gab dem unteren , dem Bläser auch einen tiefen Zug.
Daraufhin legte der Bläser mächtig zu und fing sogar an zu stöhnen.
Nun gab er ihm noch zwei tiefe Züge und drehte sich um, Er zog sich die Backen auseinander und ließ sich anal-leckend bedienen, wobei er sich wieder drehte und voll absahnte.

Schon hatte er die Hose hoch und war weg. Ich habe dann den Bläser gefragt, warum,weshalb,wieso.
Er meinte, er leckt eigentlich keine fremden Männer auf diese Art. Aber das Poppers hätte ihn im Moment außergewöhnlich geil gemacht. Und total Hemmungslos.
Diese Situation hat der andere ausgenutzt. Schade , ich hätte ihn gerne dazu befragt. Aber scheinbar machte er das öfter und hatte Erfahrung mit dererlei Situationen.

Bestimmt ist das nicht bei allen so, aber eben doch bei einigen.

Grüße...Palle
 
man macht mit Poppers eigentlich nichts, was man nicht auch so tun würde - aber auch da der Vergleich mit Alkohol: Du WILLST etwas und der Alkohol benebelt Dir die Gründe (Vernunft) warum du es nicht tun solltest.
zB haben mir schon mehrere "Heteros" unter Einfluss von Alkohol gesagt, mit mir würden sie eine Ausnahme machen und gerne mal Sex haben.(inkl. mein Ex-Schwager) Glaubt nun irgendwer wirklich, der Alkohol hätte sie schwul gemacht?
Solche Situationen habe ich nur selten ausgenützt (ich mag es lieber, wenn mich jemand auch nüchtern geil findet) nur bei einem Kerl immer - ein extrem gutaussehender Eishockeyespieler aus dem damaligen Jugendnationalteam. Der kam alle 4 - 6 Wochen zu mir ins Lokal, trank sich einen Rausch an und dann haben wir die ganze Nacht lang gefickt. Nüchtern war er zwar nett, hätte sich das aber nie getraut (Image) :D
 
Ja das kenne ich auch, da kommt so eine Art " Nich doch Haltung " auf.
Zuerst zugeknöpft, und nach ein paar Glas Kurze zwischen den Langen, kannst du seinen Kopf langsam nach unten drücken, und er bläst wie ein Weltmeister.hahaha

Grüße
 
Wie ich jetzt gelesen habe, können Poppers die glatte Muskulatur entspannen und dadurch die Gefäße erweitern - ergo theoretisch auch die Erektion erleichtern bzw. fördern. Da man diesen Effekt aber deutlich einfacher und nebenwirkungsärmer erreichen kann (durch diverse durchblutungsfördernde Supplemente oder aber PDE5-Hemmer), würde ich eine derartige Zweckentfremdung der Poppers als nicht unbedingt sinnvoll einstufen ;)

Ich wollte mal eben auf das Thema Poppers als PE-Supplement eingehen, weil ich mir darüber schon vor längerer Zeit ein paar mal Gedanken gemacht habe. Nur theoretisch, Poppers sind mir als 'Medikament' zu unpraktikabel und haben zu viele Nebenwirkungen.

Vom Wirkmechanismus her muss man meiner Meinung nach zwischen Poppers und PDE5-Hemmern unterscheiden, weil die beiden an unterschiedlicher Stelle wirken. Durch die Einnahme von Poppers kommt es, meines Wissens, zu einem Anstieg der Stickstoffmonoxid-Konzentration im Blut. Darauf reagieren dann bestimmte Rezeptoren. Soweit ich mich erinnere, ist es außerdem so, dass eine ähnliche, nur eben natürlich ausgelöste Reaktion den positiven Effekt des Höhentrainings ausmacht. Dabei steigt die NO-Konzentration natürlich nicht sprunghaft um dann abzufallen, wie bei den Poppers sondern kontinuierlich.

Um wieder den Bogen zu PE zu schlagen: Eine Gefäßerweiterung durch eine erhöhte NO-Konzentration im Blut hat mMn durchaus Potential, das Training zu unterstützen. Das Thema Stickstoffmonoxid bei der Gefäßerweiterung ist nebenbei auch Teil des postulierten Wirkmechanismus bei der Angion-Methode.

Natürlich käme es bei der ganzen Angelegenheit darauf an, ein Supplement zu finden, dass gut dosiert werden kann und eine entsprechend lange Halbwertszeit hat. Dafür sind Poppers offensichtlich nichts.
 
Sofern Poppers prinzipiell eine Entspannung der glatten Muskulatur im gesamten Körper verursachen, müssten sie eigentlich auch erektionsfördernd wirken (ähnlich der PDE5-Hemmer). Der Einfluss des Blutes in die Schwellkörper wird verstärkt, sobald sich die glatte Muskulatur an der Innenseite der Schwellkörper entspannt und diese sich dadurch weiten.
So ein Effekt ist mir bei Poppers allerdings noch nicht zu Ohren gekommen. Oder weiß da jemand mehr?
Aus meiner Dauerkonsumzeit kann ich nur sagen: ganz und garnicht - ganz im Gegenteil... Bei einem Konsum von mehr als "nur ein paar mal kurz an der Flasche schnüffeln" ist mein Schwanz immer ganz schlaff geworden und fing bei erhöhtem Konsum sogar an zu turteln! - Dieses Phänomen habe ich nicht nur bei mir beobachten können.

Leider ist die Kombi von Poppers und PDE-5 Hemmern absolut kontraindiziert, da möglicher drastischer Blutdruckabfall - wobei ich zugeben muss dass ich diesen Teufel auch schon hin und wieder mal geritten bin...
 
Nebenwirkungen habe ich bei mir nicht bemerkt, muss aber zugeben dass ich es recht selten konsumiere, vielleicht einmal im Quartal. Immer wenn ich an Gloryhole Lochklappen mein Vergnügen suche und ganz anonym dort meinen Penis durch das Loch hängen lasse und abwarte, meist kommt es schnell dazu dass gegenüber angefangen wird zu blasen und wenn ich bemerke "es dauert bei mir nicht mehr lange" inhaliere ich es, bei mir Blue Boy was ich schon seit vielen Jahren in einem Onlineshop bestelle und gute Erfahrungen damit habe.

Es wirkt extrem schnell und wirbelt einem den Palast durcheinander, die Muskeln/Sehnen entspannen was beim Orgasmus dass Pumpen/Pulsieren verlangsamt und es länger und kräftiger Jucken lässt. Vom Inhalieren an bis zum wieder klar im Kopf sind es vielleicht 30/40 Sekunden, kommt aber auch auf die Menge an wo ich immer vorsichtig mit bin, mit einem Wattestäbchen tränke ich die Flüssigkeit und gebe besagtes in eine Nasendusche, den Deckel drauf und dass eigentliche Nasenstück zum einatmen/einziehen nutzen.

So umgeht man einen eventuellen zu kräftigen Abfall vom Blutdruck und bekommt auch keinen Kontakt zur Flüssigkeit. Mischkonsum sollte man tunlichst vermeiden, kein Alkohol/Drogen/Medikamente, vor und hinterher viel Wasser trinken. Kein Langzeit Konsum oder Regelmäßig, es gibt Hinweise zum Immunsystem und etwas mit den Augen.
 
Meine Poppers Erfahrungen sind unterschiedlich. Hatte schon aktive die dann schlaff wurden während ich gleichzeitig total geil wurde als bottom.
Keine gute Kombination.

Gerne auch mal onaniert damit, über 2 Stunden edging. Waren die weitesten Samenstösse die ich jemals rausgefeuert habe.
 
Hallo!
Habe ich mir mal aus Deutschland beatellt und probiert.Bei mir zeigt es aber keinerlei Wirckung.
 
Poppers macht schon geil. Dazu ein poppers Training schauen und gepflegt abspritzen. Und ja ,nimmt man zu viel, wird er schnell ganz weich.
 
Bei mir wirkte am heftigsten Brutus. Leider bekomme ich von Poppers Hustenreiz wenn zu oft konsumiert.
Mit Potent Blue habe ich mir ´mal die Augen verblitzt. Hatte 14 Tage einen gelben punkt im Sichtzentrum!

Am Besten vertrage ich Pentyl Nitrite Cas. 463-04-7
 
Was ist das für ein Mist hier... Lasst den Quatsch bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten