B
Denn Sowas passiert mir auch noch Heute, zwar sehr selten aber es passiert,
allerdings werde ich davon immer Wach von der Feuchtigkeit
Muss ich mir Sorgen machen?
You doing it right. That is how I do it, too.On foreign language platforms, forums, etc. on the Internet, I always use the language that is commonly used there, that is, I translate my writing and then post it. Am I doing something wrong?Anhang anzeigen 149899
You don't, your posts are always in English. But I guess, that is not a problem for the most of us.You doing it right. That is how I do it, too.
as of when?You doing it right. That is how I do it, too.
You don't, your posts are always in English. But I guess, that is not a problem for the most of us.
Ich hatte sowas von ca. 13 - 18 , daa war immer eine Sauerei
Das ist der medizinische Fachausdruck.I think it is very odd that Germans refer to our ejaculated semen as "Pollution"... As if our cum is poison, or bad in some weird way.
Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich seit ich das Ballooning entdeckt habe, vor 4 Nächten einen feuchten Traum hatte. Das erste Mal seit mindestens 10 Jahren. Und obwohl ich vorgestern Sex hatte, hatte ich in der letzten Nacht schon wieder einen feuchten Traum. Außer Ballooning trage ich noch für ca. 5 - 6 Stunden den Phallosan und mache für ca. 10 Minuten Jelquing. Das mache ich aber schon so seit etwa 6 Wochen. Erst als das Ballooning dazu kam, ging es mit den feuchten Träumen los. Auffallend ist noch, dass meine nächtlichen Erektionen härter sind und häufiger sind. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Hä? Ich habe eindeutig auf deutsch geschrieben, oder sind meine Aussagen so missverständlich?Bitte in deutsch schreiben !
bezieht sich wohl auf @ActionBuddyHä? Ich habe eindeutig auf deutsch geschrieben, oder sind meine Aussagen so missverständlich?
Amerikaner sind auch hier Willkommen und ein wenig Toleranz sollte man walten lassen.Bitte in deutsch schreiben !
Achso (@locutus570 : ich denke Mal das war nicht an dich gerichtetschau Mal bissl weiter oben im Thread....
LG
Zitieren wäre eindeutiger gewesen.Bitte in deutsch schreiben !
Amerikaner sind auch hier Willkommen und ein wenig Toleranz sollte man walten lassen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?