L
Habt ihr euch mal mit Klarträumen auseinandergesetzt? Mit ein bisschen Übung kann man steuern was man träumen tut. Ich hab das vor Jahren mal gemacht und es funktioniert. Ist echt abgefahren. Mit bisschen mehr Übung kann man dann auch bewusst Sex haben, mit wem man möchte...
Bin 51 und hatte das auch noch nie. Wahrscheinlich bekäme ich das nicht mal, wenn ich klarträumen könnte und in dem Traum mit dem allerschärften Mädel Sex hätte...Ich hatte noch nie einen nächtlichen Samenabgang und werde bald
60 Jahre
Unser Pfarrer hat immer gesagt das Selbstbefriedigung schädlich ist
und das nachts der Samen von alleine weggeht ( Samenstau ).
Mache seit 3 Wochen intensiv Beckenbodentraining und konnte bisher nur positive Effekte feststellen.
Außer eines - Probleme beim Stretchen, weil ich sofort eine Erektion bekomme.
Nächtliche Pollution ist in diesen 3 Wochen jetzt 2mal aufgetreten - ein sehr geiles Gefühl, von einem Orgasmus geweckt zu werden!
ist aber nur VorsaftSo sieht es dann doch schon mal morgens im Slip aus!
Da scheinst Du tolle Träume gehabt zu haben,ist doch superSo sieht es dann doch schon mal morgens im Slip aus!
Dann bleib mal für eine ungewisse Zeit enthaltsam,dann kommt das Zwangsläufig. Ich spreche aus ErfahrungIch hatte das bis jetzt auch nur 1x gehabt mit den genannten 14 Jahren.
Lag da auf dem Rücken und hab nach links in die Jogginghose gespritzt. Wurde natürlich wach davon. War eine interessante Erfahrung welche ich gerne nochmal haben möchte
Oh man, vermutlich stand ihm dabei unter der Soutane ein Ständer. Mit 13 hatte ich es oft, mit 30 nur noch ganz selten, und wenn ich heute lange nix mache kommt Präejakulat. Das sind alles ganz normale Abläufe, erinnert euch etwas an den Sportunterricht früher, da wo man hoch klettern musst, der Orgasmus an der Kletterstange, funktioniert auch noch heute beim Erwachsenen.Unser Pfarrer hat immer gesagt das Selbstbefriedigung schädlich ist
und das nachts der Samen von alleine weggeht ( Samenstau ).
Ich hatte noch nie einen nächtlichen Samenabgang und werde bald
60 Jahre.
Sag das nicht! Ich hatte in der Zeit nach der Schwangerschaft meiner Freundin damals 8 Wochen auf Sex und SB verzichtet und außer das ich den halben Tag mit nem Halbmast in der Hose rumgelaufen bin ist da auch nix passiert in der Nacht! Aber als wir wieder losgelegt haben dachte ich bei den ersten zwei Abgängen das irgendwer vergessen hat den Haupthahn zuzudrehen, das lief und lief und liefDann bleib mal für eine ungewisse Zeit enthaltsam,dann kommt das Zwangsläufig. Ich spreche aus Erfahrung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?