Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha ... ich stelle mir vor, wie Palle "die Perle vor die Säue wirft" und sich dann genüsslich über die Kerle her machtWir hatten in der Tat ein paar männliche fremde Nachläufer. Schon ein paar Jahrzehnte her, da gab es das noch nicht so oft. War herlich.
Es gibt Schlimmers als von einem erfahrenen Mann ... hmmm ... "eingeweiht" zu werdenIch krieg Angst
ich muss Dich nicht beobachten, um zu wissen, wie es sich abgespielt haben könnte (auch wenn das bestimmt sehr spannend für mich wäre )@adrian61 , warum habe ich das Gefühl, du hättes hier und da im meinem Leben Mäuschen gespielt.? hahaha
bin nicht so sehr der der Glory Hole Fan - mir fehlt bei solchen Aktionen meist der Mann zum Schwanz, egal wie toll so ein Penis auch für sich alleine ist.Irgendwann besuche ich dich in deiner Kneipe und bestell mir was zu trinken. Vielleicht einen schönen Malt, zum nachspülen, oder hast du keine Glory`s?
Dich zu erkennen wird nicht so schwer sein. Da muss ich gar nicht die gepumpte Prachtkeule sehen .... Du bist einfach nicht der, der bei einem stillen Bier oder Whisky an der Bar sitzt ... Dich HÖRT man auchBin gespannt, wann du mich erkennst:
ne ... solche Kerle habe ich wenn dann für die höchst spezialisierten Arbeitenoder hast du einen Kerl mit Lederhalsband der die niedrigen Arben verrichtet.?
Es gibt Schlimmers als von einem erfahrenen Mann ... hmmm ... "eingeweiht" zu werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen