Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon besser! Dachte schon.....
Diesem Arsch, und den offensichtlichen "Anforderungen" der Dame fühle ich mich vollends gewachsen!Kannst du diesen Arsch handeln?
Ähem...und nachgefragt.Diesem Arsch, und den offensichtlichen "Anforderungen" der Dame fühle ich mich vollends gewachsen!
Na das geht schon in die richtige Richtung. Ich hab "so eine" ja auch daheim. Die sagt vermutlich "sie braucht's hart" und gerät dann evtl. an so ein Beast wie mich hahahahahaÄhem...und nachgefragt.Diesem Arsch, und den offensichtlichen "Anforderungen" der Dame fühle ich mich vollends gewachsen!
Welche offensichtlichen Anforderungen stellt denn die Dame?
Sollst du ihr den Arsch versohlen (worauf der Handabdruck evtl. hinweisen könnte), oder sind es gar ganz andere Anforderungen?
Beneide dich immer nochNa das geht schon in die richtige Richtung. Ich hab "so eine" ja auch daheim. Die sagt vermutlich "sie braucht's hart" und gerät dann evtl. an so ein Beast wie mich hahahahahaÄhem...und nachgefragt.
Welche offensichtlichen Anforderungen stellt denn die Dame?
Sollst du ihr den Arsch versohlen (worauf der Handabdruck evtl. hinweisen könnte), oder sind es gar ganz andere Anforderungen?
Ja, nein - also ich denke, sie will verhauen werden. Und ich hab Mal gelernt: Wenn sie sagt, "hau mir auf den Arsch", dann meint sie das auch so, und nicht so ein Patscher ...
Achwas, brauchst Du echt nicht, ich schramme die ganze Zeit an der ÜberforderungsgrenzeBeneide dich immer noch
Was für eine geile Köchin
Man sieht in diesem Thread wirklich sehr gut, wie sich Geschmäcker unterscheiden können!
Finde ich mega interessant
Oah der Pokal für den Spruch des Tages geht heute an Dich würde ich Mal behaupten!Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, das der Dornenstrauch Rosen trägt
Jo, besonders die Berge gefallen mirSchöne Gegend muss ich sagen ...
Jo..und mitm Peter spielt sie bestimmt auch heute noch gerne..ich erinnere mich als kleines Kind hat Sie mit Peter in der Zeichentrick Serie gespielt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen