Ich ging neulich zur Arbeit, weil ich ein paar Dokumente abholen musste. An dem Tag hatte ich frei und wir hatten ca 16-17 uhr. Ich komme dahin und musste in die Umkleide zu meinem Spind... An dem Tag war fast keiner mehr da,ausser die Büroleitung. Wer war in der Umkleide? Die kleine geile Putzfrau ,mit der ich zu diesem Zeitpunkt bereits Sexualität ausgetauscht hatte. Naja es ging sehr schnell, wir haben kurz gequatscht, sie hat mich an meinem Spind gedrückt und mich geküsst... oh Man hatte ich da schon ne Latte... ich holte ihre titten raus und leckte sie genüsslich und fummelte mit meiner Hand an ihre Arsch-ritze... Sie war sofort feucht und in der Umkleide hätte jeden Moment jemand reinstürmen können und wir wären beide unseren Job los gewesen.
Aber sie packte mir zwischen die Beine und massierte meinen bereits heftig erigierten Rocco. Oh Man ich wollte eigentlich nur was in der Personalabteiöung abholen und schon war mir das alles egal. Sie nahm mich mit in die Frauenumkleide wo auch eine Toillette drin ist. Wir sperrten uns ein und ja.... ich bin echt schnell gekommen weil sie einen Wahnsinns Arsch hat und einfach nur eine geile Polin ist..und weil mein Herz auf ca 500 am Rasen war vor Angst erwischt zu werden .
Palle ist diese Geschichte etwas ausführlicher?
.