Ein absoluter Hingucker!!! Danke, genau soetwas habe ich jetzt gebraucht!@Hyperlord
Angemessen für dich?
Und der Hintern in dem Hösschen ist eine Augenweide!
Das gleiche Modell ... also die Wäsche ... hat übrigens auch meine Frau (zieht sie aber selten an für mich ... oder wegen mir?)
Und genau in diesem Punkt unterscheiden wir beide uns fundamental! Aber: Ich freu mich für Dich, erhalte Dir diese Power so lange es nur geht!...wenn ich zuhause sowas sehe....mein Schwanz hängt sofort wie ein Magnet an ihrem Arsch
Und genau in diesem Punkt unterscheiden wir beide uns fundamental! Aber: Ich freu mich für Dich, erhalte Dir diese Power so lange es nur geht!...wenn ich zuhause sowas sehe....mein Schwanz hängt sofort wie ein Magnet an ihrem Arsch
Ok verstehe, würde dir echt gern was abgeben...habe zuvielMeine Libido reicht nicht aus, um ihn überhaupt auszupacken, die Kurzform sozusagen
Ooh das ist aber nett von DirOk verstehe, würde dir echt gern was abgeben...habe zuviel
Ooh das ist aber nett von DirOk verstehe, würde dir echt gern was abgeben...habe zuviel
Hm, Libidotransfer kann ich mir nicht Mal konzeptionell vorstellen, aber keine Sorge, das geht schon einige Jahre lang so und ich hoffe, ich habe mich mittlerweile damit ganz gut arrangiert...
Nichts lieber als das, ich warte immer noch auf den richtigen Moment.... meine Sensoren wissen noch nicht ob da was möglich istFick die doch mal - oder kommst du da nicht ran? Das wirkt doch reinigend.
ein Traumarsch!
Ähm...ich glaub, die würde dir den Arsch wegballern wenn du ihr so kommstBeim Hyperlord antreten, sofort, Ausführung!
Du wirst nicht glauben, was ich für eine Authorität in Flecktarn warÄhm...ich glaub, die würde dir den Arsch wegballern wenn du ihr so kommstBeim Hyperlord antreten, sofort, Ausführung!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?