DHT
PEC-Kundiger
- Themen
- 11
- Reaktionen
- 3,155
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
@Vendasius wird/ist auf jedenfall unsere einmalige Forenqueen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht ganz. Nicht zu 100%. Wenn ich aber abnehme dann geht da was. Am Hintern nehme ich so gut wie nie ab Dann hole ich mir nur noch so ein 500€ Korsett und brauch die Taille nur 10-15 cm verkleinern. Dann geht da schon was. Ich glaube sie liegt zwischen 100-105 oder so. Zumindest wenn ich noch weiter abspecke.Haste die passende Taille dazu?
Das zweite Bild (Gegenlicht mit Weichzeichner) ist ja sowas von schön... *träum* Wie kann man nur so einen muskulösen und doch gleichzeitig weichen und vollen Hintern haben... Und die passenden Oberschnekel dazuAuf das die Collection weiter wachsen möge...
Bei solchen Bildern muß ich dann echt mit mir kämpfen, um den "Gefällt mir" zu klickenUnd als Abschluß für´n @Palle nen fetten Hintern mit nem Kürbis-Tattoo.....
Na das ist mal ne Feststellung, in einem Forum, wo die meisten eine Monsterkeule gerne hätten.Ein bißchen mehr ist ja ok, wenn auch der Rest dazu paßt. Aber das hat IMO doch nichts mehr mit normalen Proportionen zum restlichen Körper zu tun.
Aber sowas von......Das kann nur "The Biel" sein.
Oh ja. Da kann man ja richtig PE machen. Ich mache ja aber jetzt konsequent eine lange Pause. Es tut schon weh, wenn man gerade jetzt Lust auf PE kriegt und wegen der Pause nicht kann.Na gut , dann noch was für die Nacht, oder für den frühen morgen; da fängt der Tag doch gleich besser an.:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen