• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

Ja, mache den Anfang und lass es laufen.
Bin mir nur nicht sicher, ob ich das hier reinstellen darf.....
Obwohl nur das gefüllte Schnapsglas ohne den steifen Verursacher müsste eigentlich gehen....

Besser kann man seine Begeisterung doch nicht ausdrücken :D

Das ist doch Mal ein wunderschöner Po:

1fzBTDq.gif

Gute Nacht Jungs!

Wie heißt es so schön...Appetit holen kann man ja ,aber gegessen wird zu Hause...Und dein zu Hause ist ja wohl auf deinen(Hammer)ausgerichtet.

Die letzte hat eigentlich der Form nach einen "Männerarsch"

Die ersten beiden Mädels aus Blutwurst's letztem Post hätte ich ja gerne einmal von vorne gesehen...

Das Album von @Hyperlord ist sehr zu empfehlen.
Leider hat sie sich seit dem nochmals unters Messer legen lassen und den Hintern vergrößern lassen. Sehr schade, der war echt Klasse.

full

:animiert71:

Mehr muss ich in meinem Zustand nicht mehr schreiben...

full

Es wird ein schönes Wochenende!

Guten Morgen!
full

full

full