• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (5 Betrachter)

@tsinger62@ gmx.de

Wenn du die Bilder hochgeladen hast, musst du sie alle nochmals anklicken und als Vollbild einfügen, sonst sieht man vor lauter Text, den Hintern nicht.

Screenshot anbei.

Screenshot_20210212-173012.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität des Hinterns prüft Sie selbst schon ganz gut, ich könnte das aber deutlich besser.

Niece1.gif

Aber wie immer gut gekleidet:

Niece.gif

OMG was für süße Knackärsche :drool::drool::drool:

Bei dieser Lady, könnte ich nicht widerstehen...
db418b70805725f36ca97cb320f772d6.jpg

Diese Raumdeko hätte ich auch gerne :)

stefani, kaleesy, carin e, brunette, vases, naked, pussy, labia, ass, hi-q_4000_2668.jpg

Und den Pool auch :D

sea rose, playboy, ass, wet, pool, tanned, wet hair, kaleesy, carin e, stefani_2739_1826.jpg

@Madcock geht mir gerade net anders und ich muss gleich auf Arbeit ?
Na los, noch ein schnelles Spritzerchen zum Druckabbau, dann passt der ganze Apparat auch wieder in die Hose ;) und dann entspannt zur Arbeit, so geht's bestimmt.....

Na los, noch ein schnelles Spritzerchen zum Druckabbau, dann passt der ganze Apparat auch wieder in die Hose ;) und dann entspannt zur Arbeit, so geht's bestimmt.....
Nö, das heb ich mir für heute Abend auf. So bekommt man beim Freeballen immer nen schönen halbsteifen und freut sich umso mehr auf den Feierabend :D :D :D