@DHT,
Na dann kannst du dich doch glücklich fühlen.
Ich denke, du meinst die Apfelperle.
Zu der jetzigen Zeit gesehen, hast du sicher recht.
Aber diese kleinen süßen Perlen mit dem süßen Apfelärschchen, bleiben ja nicht so.
Sie wachsen und wachsen und verwachsen in alle Richtungen. Und nach gefühlten 20 Jahren kommen sie einem neuen Ideal näher.
Und dann komme auch ich an mein Ziel, zu meinem estwas fülligen Ärschen.
Die Ärsche, die herausgewachsen sind, aus dem Arbeits und Karriere-Stress.
Die ein wenig bequemer geworden sind und auch keine 140 Km/Std beim Tennis den Ball schlagen,
sondern eher auf der Zuschauerbank sitzen und ihren geilen Blick auf die gestählten jungen Hengste weilen lassen.
Und mit süfisanten Blick ihre Beine betont langsam überkreuzen und einen Blick unter ihrem Rock , dem Betrachter gönnen.
Der dann mit Erstaunen feststellen kann, da ist ja nicht einmal ein String zu sehen. Die Sau ist nackt, untenrum.
Die wenigsten Hengste können dann noch wiederstehen und verhelfen dem geilen Arschbacken zu ihrem Recht, gedeckt zu werden.
Wohl dem treuen Ehemann, der da täglich dem drängen der heißen Stuten nachkommt, und auch noch nachkommen kann.
Dererlei gedeckte Ehestuten bewegen sich selten ohne Geschirr auf fremden Weiden.
Zum Glück war ich immer in der Lage beim geilen Rudelgalopp auf fremde Weiden mitzuhalten.
Bei mir hatte nicht die Stute, sondern der Hengst einen sexuellen Überschuss.
Wie auch immer, seit auf der Hut, lernt das liebevolle Reiten aber auch den geilen mit perversen Hauch angereicherten wilden Ritt.
Die Stuten danken es euch, wenn auch heute noch nicht verlangt, so aber doch in Zukunft danach dürstend.
Daher, hier mal was echt greifbares.
Anhang anzeigen 3247 Anhang anzeigen 3248