• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

Die Badenixe ist toll fotografiert!

Und dem Mädel auf dem letzten Bild sollte beim Ausziehen geholfen werden. Ihr süßer Hintern guckt ein wenig schüchtern aus der Hose, dabei sollte er sich in seiner vollen Schönheit zeigen...
Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen
 
Teils zurückhaltende Rückansichten, sehr schön. Und Mietzekatzen ... :harlekin:
 
Bild Nr. 2 gefällt mir. Die Situation wirkt spontan und lustig, weil dem Mädchen offensichtlich ein kleines Missgeschick widerfährt. Freilich, ihren Popo, den sie wohl unwissentlich den Blicken anderer aussetzt, ist aller Ehren wert. Ihr Kleidchen hätte ruhig noch ein wenig höher rutschen dürfen.
 
Da fällt mir nur ein: Loooooove oh Loooooove

Ich bleib bei der ersten :gandalf:
 
Da fällt mir nur ein: Loooooove oh Loooooove

Ich bleib bei der ersten :gandalf:
Da wäre ein GIF genau das Richtige, hm?

Anyway. Weil ich Dich mag kriegste noch eine hehe
Hast ja nicht so ein Sandproblem

thumbs_112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir Junge - Sand ist wirklich kein Problem. Das "champagne popping" im Hintergrund nehm ich mal als dezenten Hinweis war. :harlekin:
 
Auch sehr schön, die Madame scheint ein paar sog. Schwangerschafts- oder Dehnungsstreifen zu haben. Das deutet darauf hin, dass ihr Popo schon einmal deutlich mächtiger gewesen sein könnte.. In jedem Fall eine markante Mamorierung ihrer Backe.
 
Jeder Arsch hat eine (unveräußerliche) Würde!
 
In der Tat, ich als Gesäßfetischist kann bestätigen, jeder Arsch hat seine unverkennbaren Besonderheiten.Jeder hat mehr oder weniger andere Falten.
In der Jugend sind noch alle stramm und knackig. Aber im Laufe des Lebens nehmen die Gesäßbacken Charakter an.
Und ja, natürlich auch die besonderen Falten.
Man sagt nicht umsonst:
Und schmeißt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten.

Dem jedoch wiederspreche ich. Ja ich gehe sogar, und gehe noch einen Schritt weiter : an der Form der Gesäßbacken kannst du den Menschen der ihn trägt erkennen.
Und so wie die Falten sich verändern , verändert sich auch der Mensch.
Und nicht nur das Äußere verändert sich, sondern jeder Arsch hat auch noch innere Werte. Das fängt bei der Einlaßpforte an und hört bei der Prostata und den Beckenbodenmuskeln auf.
Ob ich aber einem Arsch ansehe wieviel Kolben er täglich als Besucher hat, wage ich zu bezweifeln.

Dazu müßte man ja eine Umfrage auf der Straße machen.
Ach entschuldigen sie , aber sie haben so einen schönen charaktervollen Arsch, hatten sie heute schon Besuch von einem schönen, harten Kolben?

Wenn eine Arschgefickte gerade aus dem Haus kommt und hatte noch vor ein paar Minuten so einen dicken harten Kolben, 200/17 = BPEL/EG, zwischen ihren süßen Backen, dann wird man sie wohl am Gang erkennen.
Ähnlich den Weibern die da einen Dildo im Schritt tragen, während sie die Bananen auf dem Markt kaufen.

Guten morgen Illona, hab dich ja lange nicht mehr gesehen, bist du denn schon unter der Haube? Und du nimmst sie freundschaftlich in den Arm, küßt sie auf den Falten losen Hals und gleitest mit der Hand über ihre strammen Gesäßbacken. Spührst du die Vibration , ist der Tag gerrettet. Spührst du nichts, hat sie den Vibrator schnell abgeschaltet, weil sie sich noch an deine stümperhaften Versuche sie zu ficken , erinnern kann. Dann hau schnell ab und laß sie mit den Bananen und dem Dildo allein.

Ihr merkt, das Thema " Arschbacken" kann man nicht einfach mal so behandeln; ich könnte ein Buch nur über die Arschbacken schreiben; ja sicher würde ich mir wohl, nur beim schreiben das ein und andere mal einen runter holen, da mich das Thema einfach zu geil macht.

In diesem Sinne, ich geh gleich zum Markt, und werde wohl auf so manchen Arsch starren und mich fragen: trägt sie oder trägt sie nicht. Nur vorn oder hinten, oder vorn und hinten?
Mit anderen Worten: es wird ein Marktgang mit Kopfkino.:popp::keineahnung::rasta::ruelps::D

Grüße und Gains für alle...Palle;)
 
Hier mal was dralles zum Wochenende:
PEC-Ärsche000016.jpg
 
Die Nummer 1 macht neugierig: Das Höschen der jungen Frau scheint doch recht eng zu sein. Könnte also sein, dass es bei ihr so manches zu greifen gibt - Backen, Bauch und Tittchen. Sieht sehr verlockend aus.

Die zweite Dame dagegen macht einen schüchtern - zerbrechlichen Eindruck. Klar, sie ist kein Hungerhaken, aber so richtig zugreifen, was ich bei Nr. 1 ohne Bedenken machen würde, kommt hier nicht in Betracht; zartes Streicheln wäre das Maximum.

Beides hat freilich seinen Reiz!

Danke für den doppelten Augenschmaus.
 
horni-babes87-30-jpg.49515
Excellent :ok_hand:
 
Wieder zwei schöne attraktive Frauen.

Bei der ersten gefällt mir das Gesicht besser.

Bei der zweiten ist der Hintern besser in Szene gesetzt: Der String hat einen recht breiten Steg, der ihre Backen optisch relativ stark trennt und somit besser konturiert.
 
So eine schöne Beschreibung wieder Mal :)
Ich will eigentlich nur noch Mädels uploaden und Du machst die analytische Bildbeschreibung, @Arno Nym
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten