@Spaßwürstchen , so etwas sagt man nicht:
Ich mag ihre Fresse nicht.
Natürlich gibt es häßliche Objekte, die man besser mit einem Kartoffelsack über den Kopf ficken sollte.
Aber bitte, es sind doch alles Perlen, die auch irgendwo ihre Darseinsberechtigung haben.
Und am ende findet sie dich vielleicht auch scheiße.
Anderst ist das natürlich im Eifer des Gefechts, wenn man da schon mal etwas ausgefallener wird.
Da kommt die Nachbarin zu dir und fragt, ob du vielleicht etwas Chili Pfeffer hast?
Und sie steht vor dir , nur im Morgenrock.
Du schaust sie lächelnd an, direkt in ihre grünen Augen, und sagst:
Ja hallöchen, wen haben wir denn da, meine heiße Nachbarin, und sie möchte noch etwas schäferes wie sie selber ist.
Ich bitte um Entschuldigung, aber ich bin zur Zeit solo, und da staut sich einiges.
Komm doch rein, ich habe mehrere Sorten Chili, such dir etwas raus.
Aber gerne.
Sie geht an dir vorbei und du siehst von hinten ihren abstehenden Arsch, der sich deutlich unter ihren Morgenrock abzeichnet.
Deine Keule macht sich bemerkbar.
Du zeigst ihr deine Chili-Sammlung, mit den Worten: ich glaube im Moment sind die Chilis zu mir nur laffes Gemüse.
Entweder du nimmst ne Dose und gehst sofort, oder ich nehm dich.
Sie schaut dich an, mit einem Blick, der durch Mark und Bein geht und sagt:
Wenn ich hier bleibe, mein Lieber Nachbar, dann nach meinen Spielregeln, ist das OK für dich, Mister Chili?
Du gehst auf sie zu, und röchelst: du kannst über mich bestimmen.
Na dann komm, sagt sie, auf die Knie du Sau.
Und sie dreht sich um und zieht ihren Morgenrock aus.Sie ist nackt.
Du gehst auf die Knie und fängst an ihren Waden an nach oben zu lecken.
Und hörst wie sie sagt:
So habe ich das gern, ich stehe auf Arschfetischisten, na komm, ich will deine Zunge spühren, du Sau.
Und nach und nach vergißt du deine moralische Kinderstube.
Alles ist vergessen, die Beichten in der Kirche, die Moralempfehlungen deiner Mutter, die Hinweise deines Vaters auf bestimmte Frauen.
Du siehst nur noch diese dicken , abstehenden , muskulösen nackten Arschbacken.
Und hörst wie sie mit bestimmter Stimme sagt:
Na komm rein, du Sau, machs mir mit der Zunge.
Die nachfolgende Stunde ist nicht mehr Jugendfrei, aber so viel sei geagt, als sie ging nach einer Stunde, roch sein Schnäutzer nicht mehr nach Rasierschaum.
Schöne Geüße...Palle