Rechts oder links?
Nö. Ich sag rechts...Naja, die Frage ist wie wenn Jessica Alba fragt: Willst du mich ficken? Oder willst du mich ficken?
hätte ich keine Zeit für eine Gegenfrage.....Willst du mich ficken? Oder willst du mich ficken?
Nö. Ich sag rechts...
Wobei...Jessica Alba...is natürlich ne süße Maus, aber ich finde ihr fehlt die absolute Einzigartigkeit.....einfach den Funken reiner Göttlichkeit
Also ekelig ist die Jessica mitnichten!Ja, Geschmäcker halt, Frauen sind wie Essen, dem einem schmeckt es der andere findet es ekelig
Der bekannteste Fim von ihr ist auf jeden Fall "Die fabelhafte Welt der Amelie" und zählt für mich zu den schönsten französischen Filmen ever...Die von dir gepostete kenne ich auch, nur fällt mir gerade absolut nicht ein welchen Film sie mitgespielt hat
Also ekelig ist die Jessica mitnichten!
Der bekannteste Fim von ihr ist auf jeden Fall "Die fabelhafte Welt der Amelie" und zählt für mich zu den schönsten französischen Filmen ever...
Ne, das ist Anne Hathaway - aber die ist auch seeeeehr süß...Sie spielt btw auch bei "Der Teufel trägt Prada"
Mein Filmgeschmack ist sehr facettenreich: ich steh voll auf Tarantino und Rodriguez Filme, ebenso wie auf Programkino und vermeintliche "Frauenfilme". Wenn das bei dir genauso ist, dann gratuliere ich dir und seh zu, daß sich daran nichts ändert!bei dem Film könnte man meinen ist rein was für Frauen, aber, der Film hat eine sehr schöne Message.
Jedem sein Geschmack.Warum stehen so viele Männer bei Frauen auf große Hinterteile? Ich hab doch lieber sowas wohlgeformtes und richtig knackiges in der Hand. Außerdem bekommt man doch "Komplexe", wenn die Nudel so klein aussiehtKann mir das wer erläutern?
Mich würde halt einfach nur mal interessieren was genau daran die Männer scharf macht
Je mehr unterschiedliche Booties gepostet werden, desto besser wird die gesamte Bandbreite wiedergegeben - that´s it!jetzt ist es an uns, die Jungs zu überzeugen.
Das läßt sich rational nicht erklären - warum auch? Es ist einfach geil!!Mich würde halt einfach nur mal interessieren was genau daran die Männer scharf machtWirkt das besonders weiblich, oder was ist der Hintergrund?
Da sieht nix klein aus....Außerdem bekommt man doch "Komplexe", wenn die Nudel so klein aussieht
Dann mein Freund, ja dann hast du Geschmack!Cremi postet immer genau meinen Geschmack
Du hast einen wirklich schönen Hintern, falls sich meine Händer mal verirren, das bin nicht ich, das sind meine Hände, sie werden bei einen so schönen,
runden POPO immer ganz kirre, und gehen auf Entdeckungsreise.
Sie meinte: na dann las sie doch.
Da wußte ich, die ficke ich heute noch. Sind 20 Jahre rausgeworden.
Genau das meine ich - nur nicht ganz (20 Jahre)Da wußte ich, die ficke ich heute noch. Sind 20 Jahre rausgeworden.
Scheißegal! (Vorurteil)....ausgelassene Vorspiele: Yeah!!Außerdem finde ich Männer, die auf dicke, aber feste Hinterbacken stehen, einfach geiler veranlagt.
Denen geht es nicht einfach nur ums ficken, sondern auch um ausgelassene Vorspiele.
Natürlich auch nur ein Vorurteil, ich weiß.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?