Zanclus
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 5,995
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- BPEL
- 19,6 cm
- NBPEL
- 18,2 cm
- BPFSL
- 18,7 cm
- EG (Base)
- 14,8 cm
- EG (Mid)
- 14,2 cm
- EG (Top)
- 13,8 cm
Mittlerweile finde ich es angenehmer wenn keine Trennwände zwischen den Pissoiren sind. Das war allerdings früher nicht so und ich hatte auch immer falsche Scham, mein Penis vor anderen rauszuholen und zu pinkeln. Nachdem ich jetzt mein Selbstvertrauen stärken konnte und meine Genitalien so akzeptiere wie sie sind, packe ich jetzt mein komplettes Paket (also mit Eier) zum pinkeln aus. Dabei habe ich das Gefühl, dass es viel besser läuft weil alles freier ist und nichts durch Reißverschluss oder zu kleiner Hosenöffnung eingeengt wird.
Zwar habe ich vermtl. altersbedingt nicht mehr so den richtigen Druck drauf aber, so what, es läuft halt dann etwas länger und langsamer.
Natürlich kommt auch mal ein Blick von der Seite aber ich denke, dass es unter Männern völlig normal ist, zu vergleichen. Das ist für mich auch nicht unangenehm
Zwar habe ich vermtl. altersbedingt nicht mehr so den richtigen Druck drauf aber, so what, es läuft halt dann etwas länger und langsamer.
Natürlich kommt auch mal ein Blick von der Seite aber ich denke, dass es unter Männern völlig normal ist, zu vergleichen. Das ist für mich auch nicht unangenehm
Zuletzt bearbeitet: