• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pimp my dick! (1 Betrachter)

everlasting

PEC-Talent
Registriert
06.03.2023
Themen
5
Beiträge
92
Reaktionen
363
Punkte
70
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
95 Kg
Hallöchen ihr geilen Pimmelträger,

Ich bin 30 Jahre alt und hoffentlich noch nicht zu alt, um mit dem Training anzufangen. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon immer Probleme mit meinem besten Stück und wurde auch früher von Sportkollegen und Freunden gehänselt. Dabei glaube ich, dass ich garnicht so sehr "unterbestückt" bin, wenn man den Statistiken Glauben schenken kann.

Zu mir: Ich bin 1,90m, wiege ca.95kg und bin relativ sportlich - breites Kreuz, da viel geschwommen. Da sieht dort unten vielleicht alles etwas dünner aus als es vielleicht ist.

Hier meine aktuellen Maße:
BPFSL: 20cm
BPEL: Liefere ich noch nach - schätze 19cm
NBPEL: 17,5cm
EG: 12cm
FL: 11cm
FG: 11cm

Was mich vor allem stört ist der geringe Umfang. Sowohl im nicht erigieren als auch im erigieren Zustand. Gegen etwas mehr Länge hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden *grins*.

Ich habe mich aktuell nach Verdickungsmöglichkeiten mit Eigenfett und Hyaluron erkundigt. Allerdings finde ich die Vorstellung schön, dass man auch auf natürliche Art und Weise seine Maße verbessern kann.

Da Hyaluron sowieso nur temporär anhält und man so nur einen ersten Eindruck darüber gewinnen kann, ob ein verdickter Lörres was für einen ist, würde ich mir gern auch andere Methoden anschauen. Eigenfett und manuelles Training.

Generell glaube ich, dass mein Verhältnis zwischen NBPEL und FL recht hoch ist - sprich mein Teil wird länger bei einer Erektion. Wenn man sich EG und FG anschaut, allerdings nicht viel dicker. Daher sieht mein Teil auch sehr hautfarben aus mit wenig Haut, die noch Wachstum vermuten lässt. Wenn man dann noch schwimmt, sich körperlich anstrengend und das Blut aus dem Teil verschwindet, sieht das Ding aus wie n Baby-Pimmel. Das nervt! Ähnliches Phänomen beim Konsum von Speed ö.Ä. Das mache ich nicht häufig, habe ich nur beobachtet - ein allgemein bekanntes Problem. Dass dort noch einige Zentimeter an Länge drin sind bei der Erektion, weiß dann nur die Dame, die das Ding in Aktion sieht.

Ich habe jetzt schon ein paar Tage im Forum rumgestöbert und werde wohl mit dem Einsteigerprogramm starten für 3-6 Monate. Gerne würde ich dieses Jahr auch die Hyaluron Behandlung testen. Gibt es Erfahrung hier hinsichtlich Kombination mit manuellem Training? Ich werden in jedem Fall den Arzt danach fragen.

Ich habe generell schon häufig gelesen, dass manuelle Training mehr kaputt macht als hilft. Daher bin ich noch etwas skeptisch. Würde das nicht viel bekannter sein, wenn wirklich solche Ergebnisse zu erzielen sind, von denen hier berichtet wird? Ich will natürlich niemandem etwas unterstellen. Ich wundere mich nur. An der Stelle möchte ich sagen, dass mir der Vibe hier und die Freundlichkeit der user sehr gut gefällt! Ich freue mich auf meine Reise hier mit euch!

Liebe Grüße
everlasting

PS:

Zu meinem Namen: mit meiner Ausdauer habe ich keine Probleme. Die Damen merken wenn dann die Dicke an, die etwas zu wünschen übrig lässt




 
Ich werde natürlich ein Trainingslogbuch schreiben - evtl sogar mit Bildern. Gibt es hier sowas? Habe noch keine Logbücher mit Bildern gesehen. Dort würde man die Erfolge dann ja wirklich nachvollziehen können. Außerdem sehe ich gerne Schwänze trotz meiner Heterosexualität. Ich hätte nur auch gern selber n dicken, das würde meine Hemmungen was Nacktheit und Pinkeln am Urinal angeht deutliche verbessern!

Freue mich auf eure Kommentare!
 
Willkommen @everlasting
Um ehrlich zu sein, hatte ich schon immer Probleme mit meinem besten Stück und wurde auch früher von Sportkollegen und Freunden gehänselt. Dabei glaube ich, dass ich garnicht so sehr "unterbestückt" bin, wenn man den Statistiken Glauben schenken kann.
Was es da zu hänseln gibt, erschließt sich mir nicht. Mit 11cm FL und Umfang haben Deine Sportsfreunde einen völlig normalen Penis zu sehen bekommen. Steif ist Dein bestes Stück relativ lang, in Relation dazu aber recht schlank, vor allem für einen großen, durchtrainierten Kerl.
Ich habe generell schon häufig gelesen, dass manuelle Training mehr kaputt macht als hilft.
Du kannst Dein Glied ebenso trainieren, wie den Rest des Körpers. Als Sportler kennst Du den Unterschied zwischen trainieren und kaputt machen.
Ich werde natürlich ein Trainingslogbuch schreiben - evtl sogar mit Bildern. Gibt es hier sowas?
Ja gibt es. Meist findest Du allerdings die Schwänze der User im "Schlaffithread" und (wegen der Jugendschutzbestimmungen) kannst Du ab Rang 3 um Aufnahme in das Album "User steif" ansuchen.
Außerdem sehe ich gerne Schwänze trotz meiner Heterosexualität.
:thumbsup3:
Ich hätte nur auch gern selber n dicken, das würde meine Hemmungen was Nacktheit und Pinkeln am Urinal angeht deutliche verbessern!
Bekommst Du ... allerdings wirst Du das Ziel nicht innerhalb von 3 Monaten erreichen
 
Hallo und Willkommen @everlasting hier bei uns in der Schwanzmiede
Danke für Deine Vorstellung.

Hm.. NBPEL: 17,5cm, das ist ein Wert den sich so manch einer hier wünscht, und weit über dem Durchschnitt.
EG: 12cm ist zwar nicht soo dick, aber das lässt sich ja mittels Training ja auch ändern (wobei das allerdings Geduld, Zeit und Kontinuität erfordert ).

Ich habe jetzt schon ein paar Tage im Forum rumgestöbert und werde wohl mit dem Einsteigerprogramm starten für 3-6 Monate.
Guter Plan :doublethumbsup: wobei Du das Einsteigerprogramm so lange fortführen kannst, wie es Zuwächse gibt. Erst wenn es keine Zuwächse mehr zu verzeichnen gibt, solltest Du dann Dein Programm anpassen.

Ich habe generell schon häufig gelesen, dass manuelle Training mehr kaputt macht als hilft.
Natürlich kann man etwas kaputt machen, wenn man es mit dem Training übertreibt. Aber das ist ja nicht nur beim PE-Training so, sondern generell so (wie Du ja als Sportler weißt).


Würde das nicht viel bekannter sein, wenn wirklich solche Ergebnisse zu erzielen sind, von denen hier berichtet wird?
Naja...Du hast unser Forum ja auch gefunden.

Habe noch keine Logbücher mit Bildern gesehen.
Du kannst Dir ja mal mein Logbuch ansehen. Dort gibt es auch Links zu Fortschritts-Fotos von mir.
Ansonsten, so wie @adrian61 schon schrieb, gibt es Fotos im Schlaffithread, in der Galerie und im Album "User steif".
 
Vielen Dank für die aufbauenden und motivierenden Worte!

Durch die Hänseleien habe ich starke Komplexe aufgebaut was den Lörres angeht - nicht nackt vor anderen zeigen, nicht pinkeln am Urinal. Ich habe daher auch nie gemessen bevor ich hier die Community gefunden habe, aus Angst vor dem Ergebnis. Jetzt komme ich mir fast schon etwas dämlich vor :D

Ich habe noch zwei Fragen:
1. habe ich es oft beim Sport, dass das Ding "turtelt", wie ihr hier sagt. Gibt es Möglichkeiten dem vorzubeugen? Ich habe das Gefühl, wenn ich viel vögel, passiert das seltener - meine neue Freundin ist ne Granate *grins*. Ich nehme also an, dass regelmäßige mechanische Belastung auch dem entgegenwirken könnte. Reicht dort das Einsteigertraining? Fange heute an.

2. möchte ich ja hauptschlich an Dicke arbeiten. Jetzt habe ich hier im Forum rausgehört, dass dies sich am besten mit einer Penispumpe machen lässt. Könnt ihr da ein genaues Model empfehlen?
Ich habe gehört, man soll erst an der Länge arbeiten und dann an der Dicke, da jeder Dickenzuwachs ein Verlängern schwieriger macht. Ich würde daher n Kombitraining bevorzugen und würde intuitiv das Balooning bzw. Edging durch Pumpen ersetzen. Ausdauer bzw. Erektionsqualität passt für mich aktuell.
 
Durch die Hänseleien habe ich starke Komplexe aufgebaut was den Lörres angeht - nicht nackt vor anderen zeigen, nicht pinkeln am Urinal.
Hänseleien sind das Eine, aber Du hast ja Augen im Kopf und siehst ja auch die Schwänze der Kollegen. Du bist völlig normal - mit 11cm schlaff sogar ein wenig länger als der Schnitt
habe ich es oft beim Sport, dass das Ding "turtelt", wie ihr hier sagt. Gibt es Möglichkeiten dem vorzubeugen? Ich habe das Gefühl, wenn ich viel vögel, passiert das seltener - meine neue Freundin ist ne Granate *grins*. Ich nehme also an, dass regelmäßige mechanische Belastung auch dem entgegenwirken könnte. Reicht dort das Einsteigertraining? Fange heute an.
Wenn Du regelmäßig jelqst, wird Dein Penis optisch fleischiger und turtelt weniger, weil er permanent leicht angeschwollen ist. Du wirst sehen, nach 6 - 8 Wochen sieht Dein Schwanz schon viel beeindruckender aus
Jetzt habe ich hier im Forum rausgehört, dass dies sich am besten mit einer Penispumpe machen lässt.
Das ist für temporäre Dickegains gut, schwillt aber nach spätestens ein paar Stunden wieder ab
 
@adrian61 du bist ja der Wahnsinn was Reaktionszeit angeht :D !

Penispumpe sollte also nicht das Mittel der Wahl sein? Hast du einen Vorschlag, wie man das Einsteigertraining etwas auf Dicke optimieren kann?
LG
 
Du hast sehr ähnliche Ausgangswerte wie ich damals. Du sollstest auch mal über das Stretchen nachdenken. Hier könntest du ungeahnt im Umfang schnell zulegen. Ich habe 2cm im Umfang zugelegt und hatte auch mal knapp über 12cm Umfang. Ebenso wird dein Fl-Wert besser.
 
Du hast sehr ähnliche Ausgangswerte wie ich damals. Du sollstest auch mal über das Stretchen nachdenken. Hier könntest du ungeahnt im Umfang schnell zulegen. Ich habe 2cm im Umfang zugelegt und hatte auch mal knapp über 12cm Umfang. Ebenso wird dein Fl-Wert besser.
@Minimos danke für den Tipp. Ich dachte Stretching ist lediglich für Längenzuwachs da. Es ist ja im Einsteigeprogramm enthalten. Werde gleich mal loslegen ;)
 
Willkommen,
Ich mach das ganze auch erst seit 4 Monaten. Mach am besten ganz entspannt das Einsteigerprogramm. Du wirst sehen, da tut sich innerhalb 6-8 Wochen schon optisch einiges. Ich habe immer 5 on 2 off trainiert. Du wirst sehr schnell merken, welche Übungen dir am besten Ergebnisse bringen.
 
Willkommen,
Ich mach das ganze auch erst seit 4 Monaten. Mach am besten ganz entspannt das Einsteigerprogramm. Du wirst sehen, da tut sich innerhalb 6-8 Wochen schon optisch einiges. Ich habe immer 5 on 2 off trainiert. Du wirst sehr schnell merken, welche Übungen dir am besten Ergebnisse bringen.
Danke für die Tipps!
Stabiler Dong!
 
Danke für die Tipps!
Stabiler Dong!
@everlasting,Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Ein guter Entschluß, sich intensiver mit seinem besten Stück zu beschäftigen.Deine Längenmaße sind ja schon sehr überzeugend und an der Dicke lässt sich arbeiten.Arbeite dich durch die Threads der User und du wirst sicher Hilfe für dein "Problem"finden.LG und gute Gains.
 
Da die Frage nach Pumpe immer noch unbeantwortet geblieben ist, hier noch mal komprimiert:
Könnt ihr sowas als Einsteiger zu meinen Maßen empfehlen: https://www.amazon.de/Pennispumpe-M...efix=utimi+usb+penispumpe,aps,152&sr=8-1&th=1

Ich denke, die Maße passen, da nicht zu groß. Außerdem mit schöner digitalen Anzeige. Ich würde die Pumpe dann statt und nach dem Ballooning im Einsteigerprogramm einsetzen für 3-4x 10-15min.

Danke und LG
 
Da die Frage nach Pumpe immer noch unbeantwortet geblieben ist, hier noch mal komprimiert:
Könnt ihr sowas als Einsteiger zu meinen Maßen empfehlen: https://www.amazon.de/Pennispumpe-Masturbator-Elektrisch-Pennisvergröserung-Vakuumpumpe/dp/B08V8KPPYV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=QHD11FNWG06C&keywords=Utimi+usb+Penispumpe&qid=1677920753&sprefix=utimi+usb+penispumpe,aps,152&sr=8-1&th=1

Ich denke, die Maße passen, da nicht zu groß. Außerdem mit schöner digitalen Anzeige. Ich würde die Pumpe dann statt und nach dem Ballooning im Einsteigerprogramm einsetzen für 3-4x 10-15min.

Danke und LG
Zylinder wahrscheinlich viel zu groß.
Empfehle dir doch gut in der Wissensdatenbank und in den Threads ein zu lesen.
Davon ab wäre diese pump Zeit für einen Anfänger zu viel.
 
Zylinder wahrscheinlich viel zu groß.
Empfehle dir doch gut in der Wissensdatenbank und in den Threads ein zu lesen.
Davon ab wäre diese pump Zeit für einen Anfänger zu viel.
Das werde ich jetzt tun. Zylinder ist 20x6.3cm. Dann habe ich zu den Seiten ca. 1cm Luft und nach oben 3cm. Wieso dann viel zu groß?
Bei den Zeiten kann man ja langsam starten. Ich hatte vor Jahren auch mal so ne Pumpe. Wollte jetzt mit was digitalen starten.

LG
 
Wieso dann viel zu groß?
Weil der Zylinder maximal 2 inch groß sein sollte bei deinem EG.
Sonst wird es schnell unkomfortabel, du ziehst zu schnell/viel Lymphe usw.
Investier lieber in eine normale Trockenpumpe mit Manometer und passendem Zylinder

Bei den Zeiten kann man ja langsam starten. Ich hatte vor Jahren auch mal so ne Pumpe. Wollte jetzt mit was digitalen starten.
Bin ich Persönlich kein Freund davon aber ja.
Jeder wie er will.
 
Weil der Zylinder maximal 2 inch groß sein sollte bei deinem EG.
Sonst wird es schnell unkomfortabel, du ziehst zu schnell/viel Lymphe usw.
Investier lieber in eine normale Trockenpumpe mit Manometer und passendem Zylinder


Bin ich Persönlich kein Freund davon aber ja.
Jeder wie er will.
"Prinzipiell gilt, dass man am Besten mit geringstmöglicher Intensität die bestmöglichen Zuwächse erzielt. Nur so kann man vermeiden, dass sich das Gewebe zu schnell an zu hohe Belastungen gewöhnt und dadurch zukünftige Zuwächse erschwert werden."

Folgt man diesem Grundsatz aus den FAQs, sollte ich also doch erst mal mit dem Einsteiger Training starten und dann später über eine Pumpe nachdenken. Dann schaue ich in 3 Monaten mal wo ich stehe.
Dank dir @MaxHardcore94

Echt Klasse, so erfahrene Schiede an seiner Seite zu haben :woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten