• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Piet66 Trainingsbericht (1 Betrachter)

Viel Erfolg für die medizinischen Herausforderungen!

Zur Messung:
Wie viel Tage Trainingspause hast du davor eingeplant?
Bin auf die Ergebnisse gespannt :thumbsup3:
Hallo

@ Change

2 Tage vorher mach ich Pause und dann Messung.😊😊😊

Also heute noch mal Training
Und Messung und am Freitag .😄

Hallo

@ Change

2 Tage vorher mach ich Pause und dann Messung.😊😊😊

Also heute noch mal Training
Und Messung und am Freitag .😄
hmhm, ich bin tatsächlich bei diesem Punkt noch sehr offen für weitere Meinungen / Erfahrungen - in den alten Trainingsthreads liest man häufiger von einer Woche Trainingspause, um Tempgains zu vermeiden beim Messen - wie bist du zu dem Entschluss von 2 Tagen gekommen?

Hallo

@Change
Hallo Erfahrungswerte habe ich keine.
Einfach so aus dem Bauch heraus mal 2 Tage gewählt.
Sehen wir mal was bei raus kommt.

Ich bin ja eh etwas Entspannter eingestellt, meine Intension liegt da wie gesagt schon auf
Langfristig etwas Länge zu generieren.
Nicht schnell schnell viel viel.😉

Gruß Piet66

Hallo Piet66,
auch von mir Alles Gute für deine Eingriffe. Bei dem Polypen kann ich leider nicht mitreden, Aber das mit dem Leistenbruch ist nicht so schlimm. Du musst dich nur danach unbedingt halten und mindestens 6 Wochen mit dem Training aussetzen. Und auch sonst schweres Heben vermeiden.
Auch wenn du nicht unter die 100 kg kommst, du hast doch schon eine tolle Leistung erbracht. Sei Stolz drauf und versuche es zu halten. Ist gar nicht so einfach, wenn man auf einmal nicht mehr ins Gym darf und auch sonst sich nicht sportlich betätigen kann.
Gruß Baumstamm

Ich kenne es so von früher das man durchaus nach 2 Tagen Pause valide Ergebnisse beim messen bekommen kann. Das bietet sich vorallem dann an, wenn man anschließend direkt weiter machen will, ohne aus seiner Routine zu fliegen. Freitag letztes Training, Sonntag Abend messen, Montag weiter trainieren. Möchte man sowieso eine längere Pause machen, wären 7 Tage Off vor dem messen natürlich ein bisschen aussagekräftiger. Finde beide Varianten in Ordnung.

Da das training ja sowieso nach der Messung weiter geht und es dementsprechend auch nur ein Zwischenstand ist (welcher durch weiteres Training weiter erhöht wird) ist es wohl tatsächlich recht egal ob 2 oder 7 Tage Pause gemacht wird - zumindest in meiner Wahrnehmung haha

Hallo Piet66,
auch von mir Alles Gute für deine Eingriffe. Bei dem Polypen kann ich leider nicht mitreden, Aber das mit dem Leistenbruch ist nicht so schlimm. Du musst dich nur danach unbedingt halten und mindestens 6 Wochen mit dem Training aussetzen. Und auch sonst schweres Heben vermeiden.
Auch wenn du nicht unter die 100 kg kommst, du hast doch schon eine tolle Leistung erbracht. Sei Stolz drauf und versuche es zu halten. Ist gar nicht so einfach, wenn man auf einmal nicht mehr ins Gym darf und auch sonst sich nicht sportlich betätigen kann.
Gruß Baumstamm
Hallo

Danke
Ja alles im Lot im Kopf. 😄😄😄
Polyp iss auch nicht wild hab schon mehrere entfernt bekommen beim Arzt halt. Nun iss der zu groß und es könnte Nachbluten daher Klinik.
Immer schlecht mit nix essen und den Saft zum entleeren
Da bin ich immer schon bissel Platt
2-3 Tage. 🥴🥴
Und ne Woche bis da der Rhythmus und Ordnung herrscht.

Wie immer bei mir Positiv nach vorne schauen. 😊😊

Gruß Piet66