Ronny B
PEC-Kundiger
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 1,311
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 168 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Bitteschön, ich hoffe es gefällt.Dann zeig mal bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitteschön, ich hoffe es gefällt.Dann zeig mal bitte
Wow Ronny, mutig mutig.Sieht geil aus.Bitteschön, ich hoffe es gefällt.
Dankeschön mein Lieber.Wow Ronny, mutig mutig.Sieht geil aus.
Wegen dem Frenulum .Für das andere haben wir ja unsere SittenwächterDankeschön mein Lieber.
Wieso mutig? Wegen dem Frenum oder dem gesamten Bild?
Mal wieder ein selten dämlicher Kommentar. Finde dich damit ab, wie es ist. Und Sittenwächter hin oder her es gibt gesetzliche Regelungen!Für das andere haben wir ja unsere Sittenwächter
Das war gar nicht so schlimm. Mein erstes Piercing. Knapp hinter der Eichel gestochen. Die Haut ist so dünn. Das merkt man kaum. Etwas schmerzhafter ist da schon das dehnen. Besonders beim PA hat es schon ordentlich geschmerzt.Wegen dem Frenulum .Für das andere haben wir ja unsere Sittenwächter
Das sieht top ausBitteschön, ich hoffe es gefällt.
Richtig, ich habe unter anderem einen größeren PA. Der ist in Sekundenschnelle entferntSo ein Frenulum Piercing kann man auch schnell entfernen wenn es dem Sexual-Partner stört.
Habe mir eins vor 3 Jahren stechen lassen und bis jetzt nicht bereut, sieht gut aus, bringt aber beim Sex nichts.Frage: Wer von euch hat sich schon mal ein Piercing in das Frenelum stechen lassen?
Ich hätte Interesse mir eine stechen zu lassen!
Bitte dankbar für Informationen!
LG. Loverboy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen