Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm... vielleicht wartet Deine Partnerin ja auch auf so etwas. Mach doch einfach den Anfang und schau was passiert.So etwas in der Art wünsche ich mir seit Jahren schon....
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Würde mich selbst als offen und aufgeschlossen bezeichnen und gebe schon auch mal Dinge von mir, die nicht so auf Gegenliebe oder gar Begeisterung stoßen. Also ich bräuchte nichts zu schreiben, denn ich habs schon gesagt....Hm... vielleicht wartet Deine Partnerin ja auch auf so etwas. Mach doch einfach den Anfang und schau was passiert.
Naja, ich weiß wie es Dir dabei geht, nicht mehr begehrt zu werden.Aber lieb von dir, dass du dich überhaupt meiner annimmst
Ich war auch sofort mit diesen Worten gefangen und wurde in die Vergangenheit mit meinen Gedanken versetzt. Aber warum in die Vergangenheit blicken wenn doch die Zukunft bestimmt noch sehr viel Spaß, Freude und Offenheit für einen bereit hält.Oh, das ist wirklich eine fantasieanregende Ansage! So etwas in der Art wünsche ich mir seit Jahren schon....und es wird vergeblich bleiben.
Aber @Zanclus, da hast du wirklich etwas Großartiges und Außergewöhnliches gepostet. Besten Dank dafür!
sieht aber nach casual Friday ausArbeitskollegin . . .
Hm...was arbeitet ihr denn so?Arbeitskollegin . . .
Klasse Foto! Zwei "Schwengel-Bengel" mit prächtiger Ausstattung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen