runningMan
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 51
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 15,2 cm
- NBPEL
- 13,3 cm
- BPFSL
- 14,8 cm
- EG (Base)
- 11,3 cm
- EG (Mid)
- 11,2 cm
- EG (Top)
- 10,2 cm
Mit manuell meinst du Jelqen? Wenn ja, dann...Ich hab mal gelesen, dass man erst stretchen soll und dann manuell trainieren soll, sprich erst Phallo und dann Hand anlegen. Was ist nun besser ?
laut offizieller Meinung, erst Stretchen dann jelqen.
Mit manuell meinst du Jelqen? Wenn ja, dann...
laut offizieller Meinung, erst Stretchen dann jelqen.
Hast du da eigene Erfahrungen gemacht ?
Hallo,Ich Trage abwechselnd Phallosan-Forte und Phallosan Plus.Wenn ich in Bewegung bin P-Forte.Wenn ich genau weiß,jetzt kann ich mehrere Stunden still sitzen,trage ich PP.Den ersten PP habe ich mir schon verbogen wegen ungünstiger Bewegung bzw.Köperhaltung.Habe da mal nach Swiss Sana geschrieben,das Problem der Verbiegung angegeben.Ich sollte ein Foto Mailen.Ohne weitere umstände wurde mir Kostenloser Ersatz geschickt.Ich bin begeistert vom Service.Und Immer auf die Ampel achten.Spannung vergleichen.Je nach bedarf.Gruß
Das ist mir auch aufgefallen . Habe auch schon öfters gelesen das es verbogen ist , was ich gar nicht nachvollziehen kann. ich denke das die Produkte auch nicht kontrolliert werden .
Der JES Extender passt auf den phallosan ?
Fast 160 € für die Stangen
konnte meine besten stretch-erfolge nach dem jelqen machen.Hast du da eigene Erfahrungen gemacht ?
Dafür braucht man keine eigenen Erfahrungen machen, das ist einfach nur logisch. Um effizient stretchen zu können, sollte der Schwanz nicht gut durchblutet sein. Jelqen regt die Durchblutung an, also erst strechen, dann jelqen.
Nein geht leider nicht.Hallo weiß jemand ob das PMP-Stangensystem auf den Phallosan passt, oder ob man zumindest die Stangen des Phallosan mit denen des PMP erweitern kann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?