Alles klar ThxDu kannst theoretisch den PF benutzen und lässt das manuelle Stretching weg. Du solltest aber auf die Zugkraft achten und nur 3-4 Stunden nach der Eingewöhnung den PF tragen.
Siehe hier:
Dachte ich hätte es mal in ein Beitag gelesenDas stimmt so nicht ganz:
Ich werde es mal probierenKann ich leider nix zu sagen.
Meine Eichel ist in Erektion selbst für die XL-Glocke zu Groß.
Versuch es
Ja war ab und zu schon ZähDie vorgegebenen Tragezeiten sind jenseits von Gut und Böse.
Wäre mal eine Überlegung, glaube das ich erst Gurt weg lasse und manuell stretcheIch würde mit maximal 4 anfangen, Zugstufe Grün
Wird leider immer noch oft genug gepostet.Dachte ich hätte es mal in ein Beitag gelesen
Kann mich aber natürlich auch Irren
Trial and ErrorFür den Versuch eher grad die passenden Glocke nehmen oder eher eine größere Glocken? Muss es nicht mit den Druck übertreiben, nicht das ich die Eichel zu übertrieben dehne.
Also früher... damit meine ich vor 5 Jahren haben die nicht mit so unglaublichen Längenzuwächsen geworben.
Wie lange ist die Tragedauer ?
Man(n) sollte immer realistisch bleiben. Man trägt das Teil und hat praktisch keine Arbeit oder Zeit die man investieren muss. Ausser dem Anlegen und Abnehmen.
In Verbindung mit einer Vakuumpumpe oder Bathmate kommt innerhalb recht kurzer Zeit was gutes zusammen. Aber trotzdem keine Wunder erwarten.
Nein der Phallosan ist ein Extender/ADS-System.ist Phallosan aber nicht auch gleichzeitig eine Vakuum-Pumpe?
Meines Wissens nach nicht.Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mir höchstwahrscheinlich das Phallosan Kombipaket zulegen. Kann man das nur auf der Phallosan zu dem übertriebenen Preis von 379 kaufen? Bekommt man irgendwo bessere angebote?
Danke für die Info, aber neu sollte es unbedingt sein. Dann werde ich es wohl doch zum originalpreis bestellen müssen.Meines Wissens nach nicht.
Eventuell schaust du mal in diesen Bereich bei uns wenn das eine Option ist:
Privater An- und Verkauf
Forumsbereich für die Möglichkeit zum privaten Tausch, An- und Verkaufwww.pe-community.eu
Bevor du dir den Phallo holst, bist du dir sicher das PE was für dich ist und hast dich entsprechend informiert?
Ok, kann ich verstehen.Danke für die Info, aber neu sollte es unbedingt sein. Dann werde ich es wohl doch zum originalpreis bestellen müssen.
Ja ich hab mittlerweile tagelang so ziemlich alles durchgelesen, deswegen möchte ich es mir auch holen.
Ich werde den gurt erstmal tagsüber 8 stunden testen. Wenn nix wehtut und mein pimmel das überlebt, werde ich den gurt dann jede nach beim schlafen tragen.Ok, kann ich verstehen.
Wie wird dein Trainingsplan aussehen?
Also nicht informiert, hab ich mir gedacht...Ich werde den gurt erstmal tagsüber 8 stunden testen. Wenn nix wehtut und mein pimmel das überlebt, werde ich den gurt dann jede nach beim schlafen tragen.
Ja das hab ich mir durchgelesen. Das macht die ganze sache etwas komlizierter. Ich hatte mir erhofft, das es ausreicht, wenn man den Gurt sich einfach 8 Stunden am Tag umlegt und das war es.Also nicht informiert, hab ich mir gedacht...
Wenn du es richtig machen willst, dann nutze die Informationen die dir hier im Forum zur Verfügung stehen.
Wie beispielsweise dieser Thread: Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?
8 Stunden sind für den Anfang übrigens viel zu viel
Keine Jelqs im Programm... Wenn du es so durch ziehst ist es im vornherein zum Scheitern verurteilt.
Aber das musst du wissen
Ne leider nicht.Ja das hab ich mir durchgelesen. Das macht die ganze sache etwas komlizierter. Ich hatte mir erhofft, das es ausreicht, wenn man den Gurt sich einfach 8 Stunden am Tag umlegt und das war es.
Es gibt vom Penimaster Pro einen 1:1 Klon, den BiggMaster. Hier im Forum gibt es 1-2 User, die das Ding bestellt haben. Alternativ gibt es hin und wieder einen Fake Phallo, also Gurt mit Ring und Vakuumglocke ohne die Zuggabel mit Stärkenindikator.Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mir höchstwahrscheinlich das Phallosan Kombipaket zulegen. Kann man das nur auf der Phallosan zu dem übertriebenen Preis von 379 kaufen? Bekommt man irgendwo bessere angebote?
Danke für deine Tipps. Ich werde mir das ganze nochmal durchstudieren und mir einen Trainingsplan erstellen.Ne leider nicht.
Sonst wär es zu einfach und es würde jeder machen.
Für Erigierte Länge kommst du an Jelqs nicht vorbei.
Wenn du nur deinen Schlaffi tunen möchtest reicht der Phallo.
Solltest du an mehr Umfang interessiert sein sind noch mal andere Übungen das Mittel der Wahl.
Hi Danke für den Tipp. Den Bigg master gibt es leider nicht zu bestellen.Es gibt vom Penimaster Pro einen 1:1 Klon, den BiggMaster. Hier im Forum gibt es 1-2 User, die das Ding bestellt haben. Alternativ gibt es hin und wieder einen Fake Phallo, also Gurt mit Ring und Vakuumglocke ohne die Zuggabel mit Stärkenindikator.
Hier gibt es den Gurt:
Glocken gibt es für kleines Geld bei Amazon und für noch kleineres Geld bei Aliexpress.Männlicher Penis Extender Vakuumaufhänger Mann vergrößerter Enhancer Stabstretcher groß werden | eBay
Entdecken Sie Männlicher Penis Extender Vakuumaufhänger Mann vergrößerter Enhancer Stabstretcher groß werden in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Jop, genau so sollte es sein. Meiner Meinung.ist aber nach ca. 2 Std fängt es an zu ziehen !
Maximal rausgedrehte Stangen, ohne anliegende Zugkraft bei 22 cm.Hallo zusammen!
Habe mir überlegt die Phallosan plus Stangenerweiterung zu kaufen (den normalen Phallosan besitze ich schon).
Nun die große Frage: für welche maximale Länge ist das Gerät des geeignet? Kann mir da jemand weiterhelfen. Liege ja schon über 20cm, nicht das die Stangenlänge nicht mehr ausreicht.
Viele Grüße!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?