Der Seitenbetreiber sitzt in Spanien, die anderen Produkte sind meiner Meinung nach auch durchaus als fragwürdig zu betrachten. Ein Schelm, wer an gekaufte Bewertungen denkt...Die Seite bewirbt Phallosan Forte richtig krass aber für mich sieht es einfach aus wie ne Scam-Seite.
Das ist vermutlich eine Seite des Herstellers selbst, so wie die aussieht.Genauso wie die hier: Phallosan Forte ▷ Komplett Analysiert! » Wirksam oder Abzocke?
Haha, ist das was neues? Welcher Hersteller schreibt denn: Mein Produkt ist scheiße und trotzdem teuer, kauf mal, Schaden richtet es keinen an. Phallo only wird wohl eher nichts bringen außer (schlaffer) Länge.Aber mich verunsichert das alles. Man weiß halt nie, wem man glauben soll.. auf der anderen Seite kann ich mir schwer vorstellen, dass der Hersteller ein Produkt bewirbt, was nicht das hält, was es verspricht
Immerhin wird ja gesagt, dass sich auch der Umfang dadurch vergrößern lässt.
Es gibt für den Anfang günstigere Alternativen, um es nur einfach mal zu testen. Innerhalb der Rückgabefrist des Herstellers wirst du zu Ergebnissen kaum etwas feststellen können, du kannst nur einschätzen, ob du das Ding tragen willst und kannst und wie es sich anfühlt.Ich teste das mal aus. Ich mein, kleiner als er jetzt ist, kann er ja nicht mehr werden -.-
Falls ihr noch Infos habt, gerne raushauen, ich freu mich über jede noch so kleine Info.
Hab einige zeit den PF mit Stange(PM) benutzt und bewußt ne Erektion herbeigeführt. Quasi Errect Stretch. Funktioniert ganz gut. Vorallendingen geht das sehr auf die Tiefe. Wenn man seitlich schaut, sieht das schon geil aus. Hab auch mal zwischen gemessen und ca. 5mm NPEL und BPEL dazugewonnen. Ob es jetzt dadurch kam, kann ich nicht zu 100% sagen. Aber ich war noch nie bei 18cm BPEL. Momentan benutz ich fast nur den Gurt, da ich viel am Haus umbaue und im Garten bin. Aber ich werde Abends mal hier und da ne halbe Stunde versuchen zu machen.Das ist auf jeden Fall zu vermeiden. Bei ner Erektion Phallo abnehmen und warten bis es abgeklungen ist.
Hast du das ab und an, oder wie? Das muss doch höllisch weh tun!?
Schmerzhaft auf keinen Fall. Sonst würde ich es nicht machen. Bislang auch nur mit der Stangenexpander. Auch nur dann, wenn er Freie Bahn hat. Also ohne Hose. Auch nicht mit volle Spannung. Mach auch ab und zu, das wenn er steif ist, das ich an der Glocke ziehe. Hab früher mal mit der Hand Erect Stretch gemacht. Von der Übung her super. Aber dadurch das ich ne kleine Eichel habe, ist es mehr ein Quetschen.Okay, das überrascht mich! Ich stelle mir eine erektion sehr schmerzhaft vor, wenn der penis am Körper liegend zur Seite geknickt ist.
Nach Vorne kann ich es mir eher vorstellen
Moin ,Moin moin.
Wie sieht ihr das, wenn man den den PF mit Gurt trägt und eine erektion stattfindet. Der Penis wird ja direkt am Körper gehalten. Könnte das Problematisch sein oder spielt es keine Rolle?
Viel erfolg. Ich hatte mir auch den Plus geholt. Bin aber unzufrieden damit. Eigentlich war ich nur scharf drauf auf das obere Teil zum einhängen. Gibt es leider nicht einzeln. Ich benutz die PM Stange mit den PF kopf.So bin nun auch stolzer Besitzer eines Phallosan Forte und Plus bin mal gespannt wie sich das auswirken wird
Stimmt nicht ganz... Bis zu 4,9 cm Zuwachs sollen möglich sein.Die werben selbst, dass man nach 3 Monaten einen Zuwachs von 3cm+ bekommt..
Nein, du stehst noch am Anfang, verbau dir jetzt nichts.Und kann ich auf rot gehen?
Oder JelqsIn Verbindung mit einer Vakuumpumpe oder Bathmate kommt innerhalb recht kurzer Zeit was gutes zusammen.
Für mich war es (fast) kein Problem den PF über Nacht zu tragen.Mit dem Gurt bin ich mir nicht so sicher. Aber da man Theoretisch den über Nacht anhaben kann(laut Phallosan), sollte es nicht so Problematisch sein.
Das stimmt so nicht ganz:Und zwar habe ich PF schon länger und auch mal 2 oder 3 Wochen getragen, dann stieß ich auf diese hervorragende Community und hab gelesen, das man erst die 3 Monate Einsteiger Programm durchführen soll (nur manuell) und dementsprechend hab ich PF weggelassen.
Kann ich leider nix zu sagen.Aber dennoch ist meine Frage, wenn ich PF ohne Gurt benutze, vergrößert sich meine Eichel auf langer Sicht dauerhaft?
Ja klar.Kann ich PF theoretisch ohne Gurt jetzt schon über macht mit einbauen?
Die vorgegebenen Tragezeiten sind jenseits von Gut und Böse.Wenn ich mein 3 Monate Training absolviert habe, ist es sinnvoll strechten mit PF zu ersetzen (8 h PF)?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?