Das ist wohl Ansichts- und Geschmackssache. Hinter den Hoden kann es bei längerem Tragen angenehmer sein.Hallo,
ich habe mal die Frage, wie man den Ring des PH am besten trägt:
Vor oder hinter den Hoden?
Ich benutze den Ring gerade mal zum Ausprobieren mit meinem Penimaster, das geht ganz gut.
Primär geht es mir um die Penisbegradigung.
Vielen Dank und viele Grüße
Theoretisch ist es nicht schlecht, weil dann die Ligs mehr ausgeblendet werden, zumindest jeweils auf einer Seite, darum sollte man den PF auch wechselseitig tragen. Er wird aber auch beim Tragen hinter dem Hodensack abgeknickt, nur mag es optisch dann nicht so offensichtlich sein, bzw. werden dann die Ligs mehr mit einbezogen.Danke für die Antwort,
mir ist aufgefallen, dass, wenn der Ring vor den Hoden sitzt, der Penis an der Basis relativ stark abknickt.
Die Frage ist, ob das gewünscht ist oder eher kontraproduktiv.
Nimm die stattdessen einen Silikongelschlauch à la Alex Marle Umbau oder ein Urinalkondom...die originalen sind sehr sehr teuerHallo liebe Community,
ich hab meinen alten Gurt wieder ausgekramt (ein Phallosan von 2011) und festgestellt, dass der Manschette Kondom nichts mehr taugt.
Kann man diese noch nachbestellen? Ich finde nichts passendes. Ich würde mich über einen Link sehr freuen.
Falls es den nicht mehr gibt, könnt ihr einen Ersatz empfehlen?
VLG
Ich würde auf die Harnröhre Tippen.Ich habe seit ein paar Wochen Problem beim Wasser ablassen. Mein Strahl ist schwach und dementsprechend dauert es lange bis ich meine Blase entleere. Beim Anspannen meines Beckenbodenmuskelaturs brauche ich ein paar Sekunden um mein Urin zu stoppen. Kann die Ursache eine angeschwollene Eichel sein oder gar eine Verengung der Harnröhre? Trage es nun seit 170 Tagen und habe knapp 1300h hinter mir.
Werde sobald ich 6 Monate erreiche definitiv 2 Wochen eine Pause einlegen.
Jemand auch ähnliche Probleme gehabt mit PF?
Dann kann man in der Regel auch nicht mehr zielgerichtet pinkeln, vor allem, wenn der Strahl zu schwach ist.Kann die Ursache eine angeschwollene Eichel sein
Merkst du beim Pinkeln was? Auch die Verengung sollte sich irgendwie durch ein unangenehmes Gefühl bemerkbar machen, ähnlich als wenn du vorn abklemmst und der Druck in der Harnröhre größer wird.oder gar eine Verengung der Harnröhre?
Ohne Off-Tage? Dann ist das schon recht sportlich, mit Off-Tagen kann die Tragezeit dann durchaus zu hoch sein und dein Körper will dir das sagen.Trage es nun seit 170 Tagen und habe knapp 1300h hinter mir.
Trainierst du den regelmäßig? Es kann durchaus sein, dass die Muskulatur zu schwach ist und dadurch der Strahl nicht mehr so stark. Alternativ kann es an der Prostata liegen. Das haben nicht unbedingt nur ältere Semester.Beim Anspannen meines Beckenbodenmuskelaturs brauche ich ein paar Sekunden um mein Urin zu stoppen.
Passiert immer wieder das ich seitlich pisse.Dann kann man in der Regel auch nicht mehr zielgerichtet pinkeln, vor allem, wenn der Strahl zu schwach ist.
Das es halt nicht normal ist merke ich schon. Kommt teilweise relativ langsam und schwach. Ich übe dann Druck aus. Schmerzen oder ein Brennen habe ich nicht.Merkst du beim Pinkeln was? Auch die Verengung sollte sich irgendwie durch ein unangenehmes Gefühl bemerkbar machen, ähnlich als wenn du vorn abklemmst und der Druck in der Harnröhre größer wird.
Ohne Off-Tage? Dann ist das schon recht sportlich, mit Off-Tagen kann die Tragezeit dann durchaus zu hoch sein und dein Körper will dir das sagen.
Außer PF und jelqen mache ich nichts. Aber auch vor PF habe nie die Muskulatur trainiert trotzdem könnte ich relativ schnell mein Urin stoppen durch das Anspannen.Trainierst du den regelmäßig? Es kann durchaus sein, dass die Muskulatur zu schwach ist und dadurch der Strahl nicht mehr so stark. Alternativ kann es an der Prostata liegen. Das haben nicht unbedingt nur ältere Semester.
Wir werden alle nicht jünger.Außer PF und jelqen mache ich nichts. Aber auch vor PF habe nie die Muskulatur trainiert trotzdem könnte ich relativ schnell mein Urin stoppen durch das Anspannen.
Mach mal, vielleicht auch einfach jetzt schon, wenn du Probleme hast, mach dann bis Ende Februar. Du siehst ja, ob sich was verbessert.Werde wie gesagt Ende Februar Mal 14 Tage pausieren. Wird hoffentlich gut tun für mein Penis.
Das kommt vom Vakuum, das auf die Eichel wirkt und Lypmhe zieht.Passiert immer wieder das ich seitlich pisse.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?